Ja, die bei euch sind schon schlimmer als bei uns...wenn man bei uns n Rennmöff schieben würde, würden sie auch blöd gucken und evtl. anhalten, aber nie den Fahrzeugausweis verlangen sondern vielleicht fragen, was man damit vor hat.
Meine Alten und Ich regen uns auch derbst über die Bullen bei uns auf, diesen Säcken sollte man mal deftig in den Arsch treten. Warum? Einfach, sie haben nichts besseres zu tun als täglich Verkehrskontrollen zu machen, den JUNGEN knöllchen zu verteilen und ein bisschen zu fahren (sie sind ja für den Klimaschutz

). Meine Alten regen sich derbst auf, weil andauernd Lampen am Abend demoliert werden bei uns auch schon. Aber die Arschgesichter haben nichts besseres zutun als Verkehrskontollen durchzuführen und nicht mal auf soche Jagt zu gehen. Sogar zu faul sind sie um die schäden zu Fotografieren (sind nicht mal vorbei gekommen, also musste ich dass machen und ihnen Fotos bringen) naja Polizei - Freund und HELFER tzzz lol. Meinem Kollegen sein Vater ist ja Bulle und regt sich wegen solchen Bullen bei uns auch auf, da die Büroarbeit an ihm hängen bleibt, aber er arbeitet in der Stadt und der war fürher auch einer wie wir und lässt die Töfflibuben einfach in ruhe, das letzte mal hat er vor 10 Jahren einen rausgenommen...der Grund dafür ist, er war mit dem Rennmöff auf der Autobahn

Dann versteh ichs schon. Aber wenn er frisierte Möffs sieht, meins hat er auch schon gesehen, dann lacht er nur und denkt an die schönen alten Zeiten^^
Sry für den langen Roman ist aber so...