Rennmöff X30 mit e50 Motor Bullen waren da

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ja, die bei euch sind schon schlimmer als bei uns...wenn man bei uns n Rennmöff schieben würde, würden sie auch blöd gucken und evtl. anhalten, aber nie den Fahrzeugausweis verlangen sondern vielleicht fragen, was man damit vor hat.
Meine Alten und Ich regen uns auch derbst über die Bullen bei uns auf, diesen Säcken sollte man mal deftig in den Arsch treten. Warum? Einfach, sie haben nichts besseres zu tun als täglich Verkehrskontrollen zu machen, den JUNGEN knöllchen zu verteilen und ein bisschen zu fahren (sie sind ja für den Klimaschutz :roll: ). Meine Alten regen sich derbst auf, weil andauernd Lampen am Abend demoliert werden bei uns auch schon. Aber die Arschgesichter haben nichts besseres zutun als Verkehrskontollen durchzuführen und nicht mal auf soche Jagt zu gehen. Sogar zu faul sind sie um die schäden zu Fotografieren (sind nicht mal vorbei gekommen, also musste ich dass machen und ihnen Fotos bringen) naja Polizei - Freund und HELFER tzzz lol. Meinem Kollegen sein Vater ist ja Bulle und regt sich wegen solchen Bullen bei uns auch auf, da die Büroarbeit an ihm hängen bleibt, aber er arbeitet in der Stadt und der war fürher auch einer wie wir und lässt die Töfflibuben einfach in ruhe, das letzte mal hat er vor 10 Jahren einen rausgenommen...der Grund dafür ist, er war mit dem Rennmöff auf der Autobahn :roll: Dann versteh ichs schon. Aber wenn er frisierte Möffs sieht, meins hat er auch schon gesehen, dann lacht er nur und denkt an die schönen alten Zeiten^^
Sry für den langen Roman ist aber so...
Bild
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Genau mann sollte man alle verbünden und in einer nacht alle Radarkästen wegreissen mit dem traktor!!!!!

gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

KTM/X30 hat geschrieben:Genau mann sollte man alle verbünden und in einer nacht alle Radarkästen wegreissen mit dem traktor!!!!!

gruss
kannst das von mir aus gerne irgendwo in jugoslavien machen gehen!! aber meinste das bringt hier was? denkste die werden nachher nicht einfach wieder aufgestellt... wird dann einfach wieder von den steuerzahlern bezahlt!
klar, ich finde es auch ne schweinerei mit den ewigen kontrollen...
nahmen mich ja schon raus beim holzführen... 200kg überladen WOW__die haben echt nichts besseres zu tun...
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

also ich denke nicht das die bullen in sachen mofatechnik blöd sind. aber bei uns kommen sie auch so 2-3 mal am tag hoch (wenns regnet nicht soviel) und dann kommen sie etwa um 3 uhr bleiben ne viertelstunde bei uns und hauen wieder ab. dann wenn sie im nachbardorf angekommmen sind kehren sie manchmal wieder und kommen nochmal hoch. es wäre doch viel schläauer wenn sie so um 4 uhr kämen wenn alle töfflibuebe unterwegs sind. aber mir solls recht seinist ja ihr pech. :D :D :D :D
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Haltet mal die Fresse und macht die Bullen nicht runter. Erbärmlich.....
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Rennfahrer hat geschrieben:Haltet mal die Fresse und macht die Bullen nicht runter. Erbärmlich.....
Ach ja wenn sie dich genommen hätten wärst wu warscheindlich der erste der die grosse fresse gege über den bullen hat! Ist erbärmlich was die machen! War ja nicht mal ein gesetzt missbrauch!!

Gruss
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Natürlich hätte ich mich aufgeregt, wenn die Bullen micht kontroliert hätten, obwohl ich das Mofa nur geschoben haben. Aber selbst für die Polizei dürfte es unschwer zu sehen sein, dass dein Mofa nicht legal ist. Ausserdem finde ich, das die Bullen in der Schweiz einen guten Job machen. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Aber wenigstens gibt es keine korrupten Bullen bei uns ^^. Ausser dem kann ich manchmal den Zorn der Bullen auf Töfflibuebe verstehen. Bei uns gibt es viele, bei denen die Bremsen überhaupt nicht ziehen, das Licht funktioniert natürlich auch nicht. Und wenn ich als Polizist so einen rausnehmen würde und der mich noch von der Seite anmacht würde ich auch härter durchgreifen...

Gruss Rennfahrer
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Rennfahrer hat geschrieben:Natürlich hätte ich mich aufgeregt, wenn die Bullen micht kontroliert hätten, obwohl ich das Mofa nur geschoben haben. Aber selbst für die Polizei dürfte es unschwer zu sehen sein, dass dein Mofa nicht legal ist. Ausserdem finde ich, das die Bullen in der Schweiz einen guten Job machen. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Aber wenigstens gibt es keine korrupten Bullen bei uns ^^. Ausser dem kann ich manchmal den Zorn der Bullen auf Töfflibuebe verstehen. Bei uns gibt es viele, bei denen die Bremsen überhaupt nicht ziehen, das Licht funktioniert natürlich auch nicht. Und wenn ich als Polizist so einen rausnehmen würde und der mich noch von der Seite anmacht würde ich auch härter durchgreifen...

Gruss Rennfahrer
es gibt soviel gewalt und kriminalität hier in der schweiz... wenn es um schweizer und töfflibuebe geht, dann sind sie stark und mächtig... aber wenn es mal um nen jugo geht, dann sind sie ruhig... bevor sie hier auf frisierte mofas gehen, sollte sie schläuer mal die ausländer "erziehen"...
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Polini

Beitrag von Polini »

x30_racer hat geschrieben:
Rennfahrer hat geschrieben:Natürlich hätte ich mich aufgeregt, wenn die Bullen micht kontroliert hätten, obwohl ich das Mofa nur geschoben haben. Aber selbst für die Polizei dürfte es unschwer zu sehen sein, dass dein Mofa nicht legal ist. Ausserdem finde ich, das die Bullen in der Schweiz einen guten Job machen. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe. Aber wenigstens gibt es keine korrupten Bullen bei uns ^^. Ausser dem kann ich manchmal den Zorn der Bullen auf Töfflibuebe verstehen. Bei uns gibt es viele, bei denen die Bremsen überhaupt nicht ziehen, das Licht funktioniert natürlich auch nicht. Und wenn ich als Polizist so einen rausnehmen würde und der mich noch von der Seite anmacht würde ich auch härter durchgreifen...

Gruss Rennfahrer
es gibt soviel gewalt und kriminalität hier in der schweiz... wenn es um schweizer und töfflibuebe geht, dann sind sie stark und mächtig... aber wenn es mal um nen jugo geht, dann sind sie ruhig... bevor sie hier auf frisierte mofas gehen, sollte sie schläuer mal die ausländer "erziehen"...
gruss
Einmal kamm ein Bulle in usner Schulhaus also in jede klasse und dan frage er am scluss ob wir noch fragen haben. dann fragte ich wieso sie immer auf die töfflibueben gehen und nicht an den bahnhof , dann sagte er ja wir gehen schon genung an den bahnhof. von meinem kollegen der vater ist lokführer und der musst öffterts am nachts fahren und der erzählt manchmal geschichten was passiert ist, das glaubt ihr nicht z.B ist unser banhof von der Ganmzen Schweiz der Krimineslte also mit klauen und alles und einmal haaten 2 bullen eine fest genomen weil er drogen verkauft hatte (sie kannten ihn bereits, aber er zeigte es ihnen nicht das er waws dabei hatte) und plötzlich kammen seine 6-7 kolegen und beschimpften die bullen. dann hatte mein kolegen sein vatergesehen das der wo die bullen fest nehmen wollte das drogen päcken an einem anderen gab und der sich langsam aus dem staub machte. als sie ihn dann kontrollieren hatte natürlich keinner was dabei und sie liefen alle laufen

so jetzt b2t
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

Genau und die Cvp will vom 3000 bullen auf 17000 bullen austocken(Satnd gestern im blick) Nach meiner meinung bräuchte dies gar nciht sie würden gescheiter die die jetzt im einsatz sind besser insettzen und nich unötige kontrollen machen :evil:
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Ist das hier ein Bullenthread? Nein- Also, noch einmal und hier wird geclost!
Antworten