der "mich-hats-geschmissen" tread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beitrag von sachsracer »

Ich bin mal in nen Zaun gefahren, so seitwärts rein, das hat nen 2 m langen Kratzer in den Zaun gegeben, und ich konnte ne Woche nich mehr richtig laufen looool
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

haha, einer aus unsere crew fuhr bei einem anderem aus unserer crew vor dem haus im kreisel, er wollte nämlich wie die echten rennfahrer mit dem knie am boden schleifen, ihn hats dann geschmissen. Später....
ich, mit menem neuen alten möff, mit racing lenker denke mir so... hmmm...so kann ihc villeicht tiefer in die kurve...es regnet... ich fahre, fahre, FAHRE!!!! naja.... dann hats mich geshcmissen, ein zukünftiges mitglied unsere crew hats gesehen, zu dumm... zum glück nichts passiert, ausser einer grossen schürfwunde, die nun schon etwa 3wochen da ist, und die ersten 2 einfach nicht zugehen wollte, trotz verband spezielles hautpfalster, desinfektionsmittel, hat mega gestunken... :?
Muahahahahaha
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

XTafanous hat geschrieben:haha, einer aus unsere crew fuhr bei einem anderem aus unserer crew vor dem haus im kreisel, er wollte nämlich wie die echten rennfahrer mit dem knie am boden schleifen, ihn hats dann geschmissen. Später....
ich, mit menem neuen alten möff, mit racing lenker denke mir so... hmmm...so kann ihc villeicht tiefer in die kurve...es regnet... ich fahre, fahre, FAHRE!!!! naja.... dann hats mich geshcmissen, ein zukünftiges mitglied unsere crew hats gesehen, zu dumm... zum glück nichts passiert, ausser einer grossen schürfwunde, die nun schon etwa 3wochen da ist, und die ersten 2 einfach nicht zugehen wollte, trotz verband spezielles hautpfalster, desinfektionsmittel, hat mega gestunken... :?
Muahahahahaha
Ja es sah echt lustig aus.

Hat das Möff nichts abgekriegt?

Gruss
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

nee, zum glück nicht, wäre eh nicht shclimm gewesen *gg naja, hab draus gelernt.... slicks drann....auf shcönes wetter warten...nochmal probieren...diesmal mit knieshconer ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Ist doch kein Problem mit dem Knie beim Boden aufzukommen oder?^^
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

mitm strassenmöf sicher
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Eigentlich nicht, man sollte einfach Slicks montiert haben. Wisst ihr was, ich probiere es heute einmal;) Fahre mal im Kreisel, dann senke ich das Möff immer wie mehr, und dann häscherets halt vielleicht. Egal;)
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Uncle Ben's hat geschrieben:Eigentlich nicht, man sollte einfach Slicks montiert haben. Wisst ihr was, ich probiere es heute einmal;) Fahre mal im Kreisel, dann senke ich das Möff immer wie mehr, und dann häscherets halt vielleicht. Egal;)
du must einfach genug schub haben um aus der kurve hinauszukommen!!:D
bin mal mit meinem sachs ohne slicks so tiief in die kurven gelegen (abwärts) bis mit der auspuff anging und dann bin ich unten raus gerutscht, hat mir aber nichts gemacht, da ich ja schon fast auf dem boden war:D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

uhh das möf wird auch ausgesehen haben :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

Muss ich auch mal probieren.

Nehme aber ein schrott Mofa :D
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

muahaha mit diesen wurstreifen kommste ned weit
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

belmondo racing hat geschrieben:uhh das möf wird auch ausgesehen haben :D
dachte ich auch, da es ja auf der seite ruschte, ABER es hatte genau nichts, die griffe waren gaaanz wenig zerkratzt.. und ja... das war eine sehr enge kurve und ich fuhr mit ca 40 rein!:D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
MBST
Mitglied
Mitglied

Beitrag von MBST »

Aso mich hat es 2 mal mit meinem streetmöf auf die vresse gehauen 1 mal weil ich mit etwa 50 verhendlig gefahren bin hat der lenker begonnen zu schwadern:D und das 2 mal for der badi auf einem kissweg mit etwa 45 wolte ich eine kurfereisen und bämm das kiss steckte in dem elenbogen:D
und noch einaml mit ener 50er derbi mit etwa 70 in der der kurfe auf das nasse grass gekomment und for der kuh auf der weide habe ich gestopt:D

grez das gibts..

ps. war nich meine derbi:D
Baise La Police

RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

=

Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Man Man Man heute hats mich zu ersten mal gelegt! :x

Ich fuhr los, und sah in der Kurve, alles Weiss, habe abgebremst,
langsam in die Kurve, und Bamm am Boden! Ergebniss:

Lampe hat ein Kratzer

Gassgriff hat Kratzer

Pedal hat Kratzer

Sonst zum Glück alles ganz
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

also die Kurve war verschneit?
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Schnick und Schnack hat geschrieben:also die Kurve war verschneit?
Ne die war voll von dem Tau das vom Baum runtergefallen ist :x
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

scheiss baum :twisted:
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

mich hats auch schon 1 mal geschmissen... ganz am anfang meiner Mofakarierre fuhr ich in den kreisel,lag schön in die Kurve, jedoch vergass ich, das ich Pedalen dran hatte und dann nahm es mich untenraus. Dem Mofa ist nichts passiert, ausser paar Kratzer an den schönen Griffen.
NoFx
Mitglied
Mitglied

Beitrag von NoFx »

mich hats am donnerstag als ich am nachmittag in die schule gefahren bin mit dem mofa (setup in der signatur) auf einem geteerten feldweg (es hatte industrie schnee, dachte halt nicht das es eisig ist..) bei einer kurve etwa mit so 50 auf die fresse gehauen..Ist zum Glück nichts passiert.. :D
Bild

Let's Ride.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

lol, ich musste immer so lachen, nachdem ich meinem kolleg sein mofa frisiert hatte, dass es mal wirklich power hatte, warf es ihn andauernd auf die fresse wenns schnee hatte:D
jedesmal wenn er aus der kurve beschleunigen wollte, war er sich nicht gewohnt, dass auch gleich "was kommt" gab er vollgas..:D
jaja, das waren noch zeiten :D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
Antworten