der "mich-hats-geschmissen" tread
Moderator: MOD auf Probe
- sachsracer
- Mitglied
haha, einer aus unsere crew fuhr bei einem anderem aus unserer crew vor dem haus im kreisel, er wollte nämlich wie die echten rennfahrer mit dem knie am boden schleifen, ihn hats dann geschmissen. Später....
ich, mit menem neuen alten möff, mit racing lenker denke mir so... hmmm...so kann ihc villeicht tiefer in die kurve...es regnet... ich fahre, fahre, FAHRE!!!! naja.... dann hats mich geshcmissen, ein zukünftiges mitglied unsere crew hats gesehen, zu dumm... zum glück nichts passiert, ausser einer grossen schürfwunde, die nun schon etwa 3wochen da ist, und die ersten 2 einfach nicht zugehen wollte, trotz verband spezielles hautpfalster, desinfektionsmittel, hat mega gestunken...
Muahahahahaha
ich, mit menem neuen alten möff, mit racing lenker denke mir so... hmmm...so kann ihc villeicht tiefer in die kurve...es regnet... ich fahre, fahre, FAHRE!!!! naja.... dann hats mich geshcmissen, ein zukünftiges mitglied unsere crew hats gesehen, zu dumm... zum glück nichts passiert, ausser einer grossen schürfwunde, die nun schon etwa 3wochen da ist, und die ersten 2 einfach nicht zugehen wollte, trotz verband spezielles hautpfalster, desinfektionsmittel, hat mega gestunken...

Muahahahahaha
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Ja es sah echt lustig aus.XTafanous hat geschrieben:haha, einer aus unsere crew fuhr bei einem anderem aus unserer crew vor dem haus im kreisel, er wollte nämlich wie die echten rennfahrer mit dem knie am boden schleifen, ihn hats dann geschmissen. Später....
ich, mit menem neuen alten möff, mit racing lenker denke mir so... hmmm...so kann ihc villeicht tiefer in die kurve...es regnet... ich fahre, fahre, FAHRE!!!! naja.... dann hats mich geshcmissen, ein zukünftiges mitglied unsere crew hats gesehen, zu dumm... zum glück nichts passiert, ausser einer grossen schürfwunde, die nun schon etwa 3wochen da ist, und die ersten 2 einfach nicht zugehen wollte, trotz verband spezielles hautpfalster, desinfektionsmittel, hat mega gestunken...![]()
Muahahahahaha
Hat das Möff nichts abgekriegt?
Gruss
nee, zum glück nicht, wäre eh nicht shclimm gewesen *gg naja, hab draus gelernt.... slicks drann....auf shcönes wetter warten...nochmal probieren...diesmal mit knieshconer ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- x30_racer
- Suchthaufen
du must einfach genug schub haben um aus der kurve hinauszukommen!!:DUncle Ben's hat geschrieben:Eigentlich nicht, man sollte einfach Slicks montiert haben. Wisst ihr was, ich probiere es heute einmal;) Fahre mal im Kreisel, dann senke ich das Möff immer wie mehr, und dann häscherets halt vielleicht. Egal;)
bin mal mit meinem sachs ohne slicks so tiief in die kurven gelegen (abwärts) bis mit der auspuff anging und dann bin ich unten raus gerutscht, hat mir aber nichts gemacht, da ich ja schon fast auf dem boden war:D
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Suchthaufen
dachte ich auch, da es ja auf der seite ruschte, ABER es hatte genau nichts, die griffe waren gaaanz wenig zerkratzt.. und ja... das war eine sehr enge kurve und ich fuhr mit ca 40 rein!:Dbelmondo racing hat geschrieben:uhh das möf wird auch ausgesehen haben
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
Aso mich hat es 2 mal mit meinem streetmöf auf die vresse gehauen 1 mal weil ich mit etwa 50 verhendlig gefahren bin hat der lenker begonnen zu schwadern:D und das 2 mal for der badi auf einem kissweg mit etwa 45 wolte ich eine kurfereisen und bämm das kiss steckte in dem elenbogen:D
und noch einaml mit ener 50er derbi mit etwa 70 in der der kurfe auf das nasse grass gekomment und for der kuh auf der weide habe ich gestopt:D
grez das gibts..
ps. war nich meine derbi:D
und noch einaml mit ener 50er derbi mit etwa 70 in der der kurfe auf das nasse grass gekomment und for der kuh auf der weide habe ich gestopt:D
grez das gibts..
ps. war nich meine derbi:D
Baise La Police
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum
:D
Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum

Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- x30_racer
- Suchthaufen
lol, ich musste immer so lachen, nachdem ich meinem kolleg sein mofa frisiert hatte, dass es mal wirklich power hatte, warf es ihn andauernd auf die fresse wenns schnee hatte:D
jedesmal wenn er aus der kurve beschleunigen wollte, war er sich nicht gewohnt, dass auch gleich "was kommt" gab er vollgas..
jaja, das waren noch zeiten
jedesmal wenn er aus der kurve beschleunigen wollte, war er sich nicht gewohnt, dass auch gleich "was kommt" gab er vollgas..

jaja, das waren noch zeiten

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!