Die Buller fuhren die letzte Woche die ganze Zeit um die Schule, weil eine Frau bei der Polizei anrufte

Auf jeden Fall suchen sie mich, meinen Kollegen und noch 2-3 Andere

Moderator: MOD auf Probe
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
lolOldschule(r) hat geschrieben:ich leere davor noch ein Parfüm rein, in den Topf xd. nee das habe ich echt mal gemacht, hab den Auspuff ausbrennen wollen, da habe ich alles reingelert was ich so fand, unteranderem Parfum von meiner mutter xd. Immer wenn er lief, hat es nach parfüm gerochen, bis ich ihn dann mal mit der schweissanlage ausgebrennt habe.
und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!Puch_Tuner hat geschrieben:gestern abend kam ich in die kontrolle :
was fehlt : Licht, Rückspiegel
Ilegal : 28mm Auspuff, Pilzluftfilter, Seitenständer
sie nahmen mich raus der Polizist fragte mich so ja warum ich kein licht habe danach sagte ich das es mir diese woche schon zum 5ten mal das birli verjagt hat. danach sagte der Polizist voll easy : wenn dus frisiert hast dann tu doch eine stärkere birne rein.. so der easy Polizist
Geile Polizei die ihr bei euch habt !Puchsport hat geschrieben: und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!
Geile Polizei die ihr bei euch habt ![/qRennfahrer hat geschrieben:Puchsport hat geschrieben: und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!
hehe endlich auch ein Berner-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Hab noch keine Erfahrung mit den bullen aber3 bin gespannt wies so läuft bei uns im Kanton Bern (zum Glück lebe ich in einem Dorf)
Einmal war ich mit dem Velo untewrwegs
vorderlicht ging net
dann prompt vor unserer Schule die Bullen Kontrolle gemacht
dann hat mich eije rausgenommen gelabert
warum mein Licht nicht mehr brennt dann ich:
Ich fuhr mit Licht los plötzlich auf halbem Weg
ging das Licht aus. Dann sie: Ok du kannst gehen aber jetzt kannst du laufen!
Dann musste ich noch ca 50m zu den Veloständer laufen