Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Bei uns ist es schlimm !!

Die Buller fuhren die letzte Woche die ganze Zeit um die Schule, weil eine Frau bei der Polizei anrufte :x , weil einer immer mit 90 Sachen umherkurft.
Auf jeden Fall suchen sie mich, meinen Kollegen und noch 2-3 Andere :?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

jaja die liebe bullerei...
freund und helfer.... :D
mich suchen sie auch schon lange... bin ihnen vorletze woche 3 mol abgehauen...:D (musste mit dem mofa von nem kollegen arbeiten gehen.. (hab nie genau geschaut was montiert ist.. aber so wie er erzählt ein airsal 44mm und dello 16mm... aber ist mir auch egal.. :D)
auf jedenfall haben sie diese woche 2 mol auf der strasse wo ich immer fahren muss und ihnen schon 2mal entwischt bin, kontrolle gemacht... nur der einzige fehler: ich habe kurs :D hehehehe^^
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

glück für dich schei**e gelaufen für die bullen :D
hab nacher de schule nen kollegen nach hause gefahren mit dem möf als er abstieg in dem moment sind di bullen um di ecke gefahren wenn wir nur 5 sekunden später abgefahren wären hätten sie uns erwischt naja schön und gut dan bin ich aleine weitergefahren und bin ihene genau in die arme gefahren rücklicht tat nicht und war zimlich laut der bulle wollte ausweis alles wie üblich danach sollte ich es laufen lassen hab ich gemacht dan sagte er es töne zu laut dan habe ich gesagt ich müsse nen neuen auspuff haben aber für belmondos sind die aspuffe selten ich bin auf der suche danacht musste ich das licht einstellen habe ich auch gemacht hinteres licht nicht getan dan sagte ich zum bullen es kakt mich an immer neue birli hinten rein zu tun die gehen nach 5 kilometer ehh widder kapput dan sagte er ja er weiss es und ich durfte weiterfahren ohne busse ohne nichs nochmals glück gehabt :D
sonst hätte ich 40fr. für kapputes licht buse zahlen müsse und in die nachtkontrolle wegen dem auspuff 8)
greeeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Oldschule(r) »

Hui. Also heute bin ich in eine Polizeikontrolle geraten. Beanstandung, kein Rückspiegel, Rücklicht geht nicht.20 Franken Busse. bis nächsten Mittwuch muss ich es gemacht haben, und dann auf den polizeiposten kontrollieren gehen. Ich frage mich soll ich alles wider ori machen. hab Kolbenfenster, Pyramidenschliff, Plombegezogen. läuft etwa 45 xd. was würdet ihr machen?
Freerider- Let's Ride

Bild
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Montierste irgend n schrottzylinder vom Kolleg und gehst in Vorführen
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

habe selber noch einen ori. tue den dann mal drauf.
Freerider- Let's Ride

Bild
*%PuChSaEmI%*
Mitglied
Mitglied

Beitrag von *%PuChSaEmI%* »

Ja mach den Ori Zylinder drauf ich würde auch gleich den Kolben wechseln denn es könnte sein dass sie dein Mofa genau kontrollieren
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Kolben ender nicht, sonst muss ich noch einen anderen motor auseinander nehmen. Ich schaue dann, dass er zu fett läuft, dann geht das schon.
Freerider- Let's Ride

Bild
Sachs_Tuner

Oldschule(r) hat geschrieben:Kolben ender nicht, sonst muss ich noch einen anderen motor auseinander nehmen. Ich schaue dann, dass er zu fett läuft, dann geht das schon.
wenn er zu fett läuft stinkt er und das mögen die auch nicht
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

ich leere davor noch ein Parfüm rein, in den Topf xd. nee das habe ich echt mal gemacht, hab den Auspuff ausbrennen wollen, da habe ich alles reingelert was ich so fand, unteranderem Parfum von meiner mutter xd. Immer wenn er lief, hat es nach parfüm gerochen, bis ich ihn dann mal mit der schweissanlage ausgebrennt habe.
Freerider- Let's Ride

Bild
Sachs_Tuner

Oldschule(r) hat geschrieben:ich leere davor noch ein Parfüm rein, in den Topf xd. nee das habe ich echt mal gemacht, hab den Auspuff ausbrennen wollen, da habe ich alles reingelert was ich so fand, unteranderem Parfum von meiner mutter xd. Immer wenn er lief, hat es nach parfüm gerochen, bis ich ihn dann mal mit der schweissanlage ausgebrennt habe.
lol :D

n parfüm-mofa! :D

ne n kolleg und ich haben mal sprit reingeelert und Feuerwerk (war nicht meine Idee)

das zeig hat gebrannt :)
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

jajajaja

War heute bei den bullen, sie waren zufrieden, hatten es kaum angeschaut, waren glaube ich im Feierabendstress.
Freerider- Let's Ride

Bild
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ist ja gut wenn sie fast nichts ansehen!!
Sachs_Tuner

glück gehabt
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

gestern abend kam ich in die kontrolle :
was fehlt : Licht, Rückspiegel
Ilegal : 28mm Auspuff, Pilzluftfilter, Seitenständer

sie nahmen mich raus der Polizist fragte mich so ja warum ich kein licht habe danach sagte ich das es mir diese woche schon zum 5ten mal das birli verjagt hat. danach sagte der Polizist voll easy : wenn dus frisiert hast dann tu doch eine stärkere birne rein.. so der easy Polizist
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Puch_Tuner hat geschrieben:gestern abend kam ich in die kontrolle :
was fehlt : Licht, Rückspiegel
Ilegal : 28mm Auspuff, Pilzluftfilter, Seitenständer

sie nahmen mich raus der Polizist fragte mich so ja warum ich kein licht habe danach sagte ich das es mir diese woche schon zum 5ten mal das birli verjagt hat. danach sagte der Polizist voll easy : wenn dus frisiert hast dann tu doch eine stärkere birne rein.. so der easy Polizist
und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Puchsport hat geschrieben: und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!
Geile Polizei die ihr bei euch habt !
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Rennfahrer hat geschrieben:
Puchsport hat geschrieben: und die schei**e sollen wir dir glaueb ich mein ich kann auch sagen das ich mit meinem rennmofa den bullen ins uate gefahren bin sie haben es angesehn gesagt sei schön un so ja könne weiterfahren!
Geile Polizei die ihr bei euch habt ![/q

ja das ist wirklich ne geile polizei
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Hab noch keine Erfahrung mit den bullen aber3 bin gespannt wies so läuft bei uns im Kanton Bern (zum Glück lebe ich in einem Dorf)

Einmal war ich mit dem Velo untewrwegs
vorderlicht ging net
dann prompt vor unserer Schule die Bullen Kontrolle gemacht
dann hat mich eije rausgenommen gelabert
warum mein Licht nicht mehr brennt dann ich:
Ich fuhr mit Licht los plötzlich auf halbem Weg
ging das Licht aus. Dann sie: Ok du kannst gehen aber jetzt kannst du laufen!

Dann musste ich noch ca 50m zu den Veloständer laufen :lol:
Sachs_Tuner

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Hab noch keine Erfahrung mit den bullen aber3 bin gespannt wies so läuft bei uns im Kanton Bern (zum Glück lebe ich in einem Dorf)

Einmal war ich mit dem Velo untewrwegs
vorderlicht ging net
dann prompt vor unserer Schule die Bullen Kontrolle gemacht
dann hat mich eije rausgenommen gelabert
warum mein Licht nicht mehr brennt dann ich:
Ich fuhr mit Licht los plötzlich auf halbem Weg
ging das Licht aus. Dann sie: Ok du kannst gehen aber jetzt kannst du laufen!

Dann musste ich noch ca 50m zu den Veloständer laufen :lol:
hehe endlich auch ein Berner :D

wo wohnste genau?
Antworten