kindergarten
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Beruhigt euch mal wieder. Schon amüsant, das Forum hat Tage, da verstehen sich alle User mit einander bestens und es gibt andere Tage da hassen alle einander gegenseitig, kaum fängt jemand zu stürmen an beginnt die Kettenreaktion
Geht immer auf und ab.

Zuletzt geändert von SuZuKi-RaCeR13 am Mi 5. Nov 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Tzz zum Lachen ist dies schon lange nicht mehr... Das Forum geht einfach Bergab. Naja egal nicht mein Problem gibt auch noch bessere Forum als dieses hier
@-PUCH VELUX X30-
Ich würde mal sagen du bist in der letzen Zeit einer von den grössten Spammer hier... Neutral kann ich auch nicht gerade bestätigen

@-PUCH VELUX X30-
Ich würde mal sagen du bist in der letzen Zeit einer von den grössten Spammer hier... Neutral kann ich auch nicht gerade bestätigen
- sachs_502
- Ex-Forenchef
[quote="in den bergen"]neutral wohl weniger wie man liest aber egal,was du dazu abgegeben hast,wie jetzt gerade, ist genau gleich unnötig also zuerst an die eigene nase fassen...[/quote
Sorry amöchte dich nicht angreiffen aber ich habe je länger je meh das gefühl dass du immer und überall noch deine NEGATIVE kritik hinschreiben musst!!!
Sorry amöchte dich nicht angreiffen aber ich habe je länger je meh das gefühl dass du immer und überall noch deine NEGATIVE kritik hinschreiben musst!!!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
haha, jetzt fängts schon wieder an^^
jeder muss dem andern was gesagt haben^^
jeder muss dem andern was gesagt haben^^
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Es ist ja nicht so, dass du weniger schreiben solltest. Ich denke weisst auch einiges. Wenn halt jemand ne Frage schreibt probieren Sachgerecht zu beantworten. Auch wenn jemand ne dumme Frage stellt nicht irgend ein Shit hineinschreiben.... Mein Tipp Spammer einfach Ignorieren und dene gar nicht schreiben...
Gruss
Gruss
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Moinsen, ich muss auch noch etwas sagen, was mir auf der Seele liegt.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich akzeptiere eure Kritik. Ich selber will ehrlich gesagt zu 99% helfen. Das mit den Spammern ignorieren probiere ich immer wieder es gelingt mri jedoch auch nicht immer.
Wenns in der Zukunft probs gibt darf man mir ruhig auch ne PN schreiben.
Tschuldigung nochmals.
Du schreibst immer, du willst Helfen, dich als Mod zur verfügung stellen, das alles ist schön und Recht. Aber dein Verhalten, deine Art hier zu schreiben entspicht genau dem Gegenteil, von dem was du hier immer schriebst. Du willst seriös wirken, aber viele Posts, welche ich von dir lese, zeugen von absoluter inkompetenz.
Das soll keine Kritik sein, ich wollte nur sagen, wie du auf mich persöndlich wirkst.
Gruss Rennfahrer

Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Meine Meinung ist: In diesem Forum hat es viiiiiel zu viele inkompetente leute.... Jeder will dem andern helfen.. aber meist ist es keine hilfe, da es totaler schwachsinn ist was ein paar hier labern... wie viele hier drin können jemanden erklären was eine qk (quetschkante) oder weis ich was ist? ich behaubte das dies 95% nicht kann!! Das wäre das gleiche wie wenn ich jemandem der eine gute rechtschreibung hat erklären will, wie er einen Text verfassen soll... Ich kann dazu stehen das ich behindert schreibe, aber ich spiele auch nicht den deutsch lehrer! Doch man postet lieber bilder von beschissnen schweissnäten oder sonst einem gebastel und labert irgen einen quatsch: du musst deinen weis ich was zylinder so und so bearbeiten, jedoch sieht ein 5 jähriger dass das nie im leben funktionieren kann. Also bevor jemanden doof anpissen zuerst einmal vor der eigenen haustür sauber machen!
Gruess Ronny
Ps. Dies geht nich alle an, aber 95%!
Gruess Ronny
Ps. Dies geht nich alle an, aber 95%!
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
- gluglu81
- Administrator
ich frag mich ernsthaft warum DU dazu was zu sagen hast:
Meiner einer gibt sich mühe und postet Bilder von Teilen von denen manche Leute nicht mal wussten das es die gibt und so wirds einem gedankt....
Ich sags euch wie es ist:
Ich bin total möff und beleidigt.
!RON hat geschrieben:Hey du opfer du weist ja nicht mal wer der mf ist.... also würde ich meinen halt du deine fresse:-)
Liebe Gruess
ah ja wenn du piss laune hast weil du zu viel arbeiten musst dann erzäl dies deinem hund oder weis ich was....
Meiner einer gibt sich mühe und postet Bilder von Teilen von denen manche Leute nicht mal wussten das es die gibt und so wirds einem gedankt....
Ich sags euch wie es ist:
Ich bin total möff und beleidigt.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Kritik & Anregungen
bin voll und ganz deiner meinung!!Guempel11 hat geschrieben:Mal ehrlich, weiss ich selbst auch nicht was genau die Quetschkante ist und bin ehrlich dazu. Aber was gewisse Leute hier aufführen ist komplettes Theater, manchmal amüsant, aber kann auch ausarten. Kann teils am Wetter liegen (nass und kalt demnach bald Winter) oder auch am kommenden Vollmond der am 13. November wieder ist.
Kein Wunder, geht doch dieses schöne Forum langsam aber sicher den Bach runter und es wenden sich viele User bereits seit einigen Monaten ab.
Kein Wunder bei den Leuten und dem zur Zeit herrschenden Klima.
Sag nur noch eins dazu: Fahrt doch nicht immer den anderen an die Karre und kehrt mal selbst vor der eigenen Haustüre und an die, welche die Weisheit mit dem Suppenlöffel gegessen haben, sollten gefälligst auch mal die Fresse halten, sorry, aber musste sein.
Denkt mal "alle" darüber nach und schaltet zuerst mal das Hirn ein, bevor ihr Müll schreibt.
Gruss
Das spielt ja auch keine rolle gumpel ob du dies weisst oder nicht... aber so wie ich dich kenne versuchst du auch nicht, mit deinem Nichtwissen (bezieht sich auf die qk, also nicht falsch verstehen) jemandem was zu erklären...(wovon du ja keine Ahnung hast)
Und gluglu du musst dich gar nicht angegriffen fühlen ich meinte nicht dich mit den schweissnäten...
So für mich ist das Thema beendet! Probiere mich auch zu bessern damit ich nicht so müll in gluglu's thread schreibe!
Kuulblibe jungs
Gruess Ronny
Und gluglu du musst dich gar nicht angegriffen fühlen ich meinte nicht dich mit den schweissnäten...
So für mich ist das Thema beendet! Probiere mich auch zu bessern damit ich nicht so müll in gluglu's thread schreibe!
Kuulblibe jungs
Gruess Ronny
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
ich glaube das ist doch bei der einbuchtung beim zylinderkopf, aber egal:
war nicht mehr so aktiv im forum, nicht weil mich das gespamme irgendwie nervt, sondern lediglich darum dass es sich irgendwie einfach im kreis dreht und irgendwie nichts neues kommt.
was ich wegen den "ewigen themen" vorschlagen würde, wäre wenn es vor dem thread eröffnen einfach grad nach vorhanden threads suchen würde, und man erst über einen nachschritt den thread erfönnen kann,
ansonsten auch einfach den button grösser machen (mal ehrlich, den sieht man ja kaum - v.a als neuling)
zu den mods/admins oder was auch immer: was sind diese neuen "tuning-fetischisten" oder "meister" oder so? was können die? wofür sind sie da?
ich finde die idee des löschen der beiträge im eigenen thread weiterhin für eine gute und saubere idee, falls es danach ausartet wie beim beispiel von puch-rennfahrer könnte der beteiligten person die rechte einfach für eine woche oder so aberkannt werden, ähnlich wie mit den verweisen.
dann das ewige rumgeheule wegen spammen oder streiten: ich beziehe mich jetzt mal auf glen/puch velux x30 (nicht böse gemeint, einfach aufgefallen) [weiss gar nicht so recht wie ich beginnen soll..]
klar kommen immer wieder die gleichen fragen und z.T auch blöde fragen und so, aber es kostet doch viel weniger uafwand und nerven die frage ganz einfach zu benatworten als die ganze zeit zu shcreien "SuFU benutzen!! wenn man keine ahnung hat einfach mal die frsse halten!!" etc. etc. denn wer keine ahnung hat, aber helfen möchte tut dem forum wesentlich besser als wer ahnung hat und shceisse schreibt, nur so als kleine anmerkung.
ich merke shcon mein post wird ziemlich langwierig, die liste lässe sich noch um einiges erweitern doch ich belasse es mal bei dem, streit mit tupaclipse oder wer auch immer hatte ich eh schon lange nicht mehr, und ja... viel gibt es nicht mehr zu sagen, seid einfach brav und tut was mutti.. ehm.. mod will
Gruss XT
war nicht mehr so aktiv im forum, nicht weil mich das gespamme irgendwie nervt, sondern lediglich darum dass es sich irgendwie einfach im kreis dreht und irgendwie nichts neues kommt.
was ich wegen den "ewigen themen" vorschlagen würde, wäre wenn es vor dem thread eröffnen einfach grad nach vorhanden threads suchen würde, und man erst über einen nachschritt den thread erfönnen kann,
ansonsten auch einfach den button grösser machen (mal ehrlich, den sieht man ja kaum - v.a als neuling)
zu den mods/admins oder was auch immer: was sind diese neuen "tuning-fetischisten" oder "meister" oder so? was können die? wofür sind sie da?
ich finde die idee des löschen der beiträge im eigenen thread weiterhin für eine gute und saubere idee, falls es danach ausartet wie beim beispiel von puch-rennfahrer könnte der beteiligten person die rechte einfach für eine woche oder so aberkannt werden, ähnlich wie mit den verweisen.
dann das ewige rumgeheule wegen spammen oder streiten: ich beziehe mich jetzt mal auf glen/puch velux x30 (nicht böse gemeint, einfach aufgefallen) [weiss gar nicht so recht wie ich beginnen soll..]
klar kommen immer wieder die gleichen fragen und z.T auch blöde fragen und so, aber es kostet doch viel weniger uafwand und nerven die frage ganz einfach zu benatworten als die ganze zeit zu shcreien "SuFU benutzen!! wenn man keine ahnung hat einfach mal die frsse halten!!" etc. etc. denn wer keine ahnung hat, aber helfen möchte tut dem forum wesentlich besser als wer ahnung hat und shceisse schreibt, nur so als kleine anmerkung.
ich merke shcon mein post wird ziemlich langwierig, die liste lässe sich noch um einiges erweitern doch ich belasse es mal bei dem, streit mit tupaclipse oder wer auch immer hatte ich eh schon lange nicht mehr, und ja... viel gibt es nicht mehr zu sagen, seid einfach brav und tut was mutti.. ehm.. mod will

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)