Lyss Saison 2008 Video-Rückblick
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
Lyss Saison 2008 Video-Rückblick
Ein 8 minütiger Videozusammenschnitt aus der Mofa Racing Saison 2008 in Lyss inkl. Kappelentrophy 2008
Für die High-Quality Version folgt dem Link und drückt dann auf "watch in high quality":
http://www.youtube.com/watch?v=gMTctHNP-bc
Ich hoffe ich konnte jeden, der mit dem Mofa in Lyss war ins Video packen.
Gruss Michi
Für die High-Quality Version folgt dem Link und drückt dann auf "watch in high quality":
http://www.youtube.com/watch?v=gMTctHNP-bc
Ich hoffe ich konnte jeden, der mit dem Mofa in Lyss war ins Video packen.
Gruss Michi
-
- Mitglied
-
- Forum Bewohner
@ semmel
Ja kappelentrophy ist schon speziell, ich freue mich auf nächstes Jahr, ich hoffe meine Freundin kann dann mehr Filmen.
Ja kappelentrophy ist schon speziell, ich freue mich auf nächstes Jahr, ich hoffe meine Freundin kann dann mehr Filmen.
wo ist da Problem? anstatt auf der Strasse vollfrisiert rumzufahren, würdest du besser mal auf eine Rennstrecke gehenSimonini hat geschrieben:Ach, das würde mich so anmachen (:
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- mofa-power
- Dauerposter
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ich weiss gotteswillen nicht, wo ich eine Rennstrecke in meiner Nähe habe, und mein Vater würde mich sicherlich nicht 100km irgendwo hinfahrenSpeed Engine hat geschrieben:@ semmel
wo ist da Problem? anstatt auf der Strasse vollfrisiert rumzufahren, würdest du besser mal auf eine Rennstrecke gehenSimonini hat geschrieben:Ach, das würde mich so anmachen (:

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Forum Bewohner
ja grober rahmen, grobes fahrwerk, grober motor und dann noch kurz schnell und gut fahren können und dann ist der Podestplatz dir.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Das heisst ich kann mir schnell ein Rahmen zusammenbräteln, Motor hochzüchten richtig einstellen und dann los? xD
Das Mofa sollte einfach dem einsatz entsprechend aufgebaut sein. IG Mofa reglement hilft da, zylinder-vergaser-blablabla musst du aber nicht übernehmen. hauptsache vom sicherheitsaspekt her mindestens genügend
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Tastaturvergewaltiger
Hey Gautschi !!
WIrklich ein saugeiles Video!
Hut ap !!
Macht mich gleich an, wieder in Lyss fahren zu kommen, denn wie du ev. bemerkt hast binn ich in Roggu nicht mehr fahrerisch tätig.
Dies hat verschiedene Gründe.
Aber ich werde mein Rollermotörli mal noch etwas trimmen und einstellen, dann werde ich sicherlich auch wieder meine Runden in Lyss drehen, aber vorübergehend muss dann mal trainiert werden
Habe nun ja Zeit bis im Frühling meine Maschine motorisch sowie von der Sitzposition ec. auf Vordermann zu bringen.
Danke an dich, für den Aufwand etwas für die Renngeschichte der Mofas zu tun, denn wie mann weis gibt es ja immer weniger fahrer, denke aber dass so viele Lust auf dieses Hobby (Rennsportart) bekommen.
Danke und Gruss Märu
WIrklich ein saugeiles Video!
Hut ap !!
Macht mich gleich an, wieder in Lyss fahren zu kommen, denn wie du ev. bemerkt hast binn ich in Roggu nicht mehr fahrerisch tätig.
Dies hat verschiedene Gründe.
Aber ich werde mein Rollermotörli mal noch etwas trimmen und einstellen, dann werde ich sicherlich auch wieder meine Runden in Lyss drehen, aber vorübergehend muss dann mal trainiert werden

Habe nun ja Zeit bis im Frühling meine Maschine motorisch sowie von der Sitzposition ec. auf Vordermann zu bringen.

Danke an dich, für den Aufwand etwas für die Renngeschichte der Mofas zu tun, denn wie mann weis gibt es ja immer weniger fahrer, denke aber dass so viele Lust auf dieses Hobby (Rennsportart) bekommen.
Danke und Gruss Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber