Puch_Maxi_S hat geschrieben:Was hat den der Abstand mit der Halterung zu tun? ^^
das der auspuff eine halterung angeschweisst hat!!! und wenn es im rahmen ein loch hat bei dem man es anschrauben kann schraubt man es mit einer schraube an!!! und beim maxi S ist dieses loch halt am richtigen ort und beim maxi N eben nicht!!
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Was hat den der Abstand mit der Halterung zu tun? ^^
das der auspuff eine halterung angeschweisst hat!!! und wenn es im rahmen ein loch hat bei dem man es anschrauben kann schraubt man es mit einer schraube an!!! und beim maxi S ist dieses loch halt am richtigen ort und beim maxi N eben nicht!!
du sprichst aus was ich denke xD
schlechte nachricht:
den rechten seitenschutz montierte ich, in dem ich hinten und vorne (hinten beim stossdämpfer) je eine lange schraube rein machte. schraube war zu lang --> kam am pneu an. pneu hatt durchgehend etwa einen 2mm einschnitt drin o.O habe angst dass er mir mal während dem fahren zerplatz. und ich hasse pneu wechseln -.-
wie schon gesagt, ich kann es nicht so gut beurteilen..
denke ca 75. kann aber auch abeichen. habe noch keine messung vorgenommen, bin auch noch nicht gaanz ferti. muss noch eine grössere düse rein machen.