http://www.mogelpower.de/cheats/James-B ... 23507.html
Bitte um hilfe danke
Moderator: MOD auf Probe
Tobi1 hat geschrieben:Hallo ich komme nich weiter beim James Bond 007 nightfire und ietzt wollte ich mit Chatz dran aber es get nich weil man etwas verändern muss weiss aber nicht wie könnt ihr mir bitte weiter helfenhir habe etwas gefunden wollte die 1 erste machen daswo der Satz mit Klicken anfängt :
http://www.mogelpower.de/cheats/James-B ... 23507.html
Bitte um hilfe danke
also im dritten land hast du die betäubungspistole noch gar nicht!!??Tobi1 hat geschrieben:Hallo wollte jemanten von euch frage wer vielleicht das gleiche game hat komme nehmlich bei der 3 Mission nicht mehr weiter es ist dise wo man in ein Haus schleichen muss one das die Wachen den Alarm drücken.
Jetzt zu meiner Frage man darf die Wachen nur mit den beteubungspfeile runterschiessen also nicht Töten nun habe ich nur 8 von diesen Pfeilen brauche aber etwa 15-20 wie solte ich es also machen die aussergefecht zu setzen?
Kann mir da jemant helfen oder ein grossen Tipp geben Danke.
Ich meine den Kugelschreiber wo er hat mit den Pfeilen.sachsfreak hat geschrieben:also im dritten land hast du die betäubungspistole noch gar nicht!!??Tobi1 hat geschrieben:Hallo wollte jemanten von euch frage wer vielleicht das gleiche game hat komme nehmlich bei der 3 Mission nicht mehr weiter es ist dise wo man in ein Haus schleichen muss one das die Wachen den Alarm drücken.
Jetzt zu meiner Frage man darf die Wachen nur mit den beteubungspfeile runterschiessen also nicht Töten nun habe ich nur 8 von diesen Pfeilen brauche aber etwa 15-20 wie solte ich es also machen die aussergefecht zu setzen?
Kann mir da jemant helfen oder ein grossen Tipp geben Danke.
He Glen hätest du mir noch mehr Chatz und was ist das erst für eine Pistole ???-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:jeah das Level kenne ich ist huere schwirig, muss immer wieder probieren dann gehts, hab ich auch müssen.
Ich habe das Ganze Haus in Brand gesetzt
Cheat: burningpistol
dann war ruhe
wenn du alles nackt sehen willst:
gonackedandfucked