Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Wenn du durchgefahren bist und sie dich nicht angehalten hat, dann sollte eigendlich nicht viel passieren, wenn du aber etwas von der polizei hörst, dann sagst du einfach du hättest nicht gewusst das man dort nicht durchfahren darf, und dass das nie wieder vorkommen würde. Achja ein tipp falls sich jemand dein nummerschild aufschreiben würde, dann musst du nur etwas zurückliegen, und mit dem fuss dein nummernschild verdecken.

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Und dann hat di gleich das nummernschild aufgeschrieben?
Kleiner tipp fürs nächste mal nimm ein lappen und befeuchte ihn mit öl dann reibst du dasnummernschild damit ein und dann nimmst du irgendwelchen staub,dreck der grad rumliegt und streust ihn drübe und schon kann man die zahlen nicht mehr gut lesen... sieht sehr echt aus!
Kleiner tipp fürs nächste mal nimm ein lappen und befeuchte ihn mit öl dann reibst du dasnummernschild damit ein und dann nimmst du irgendwelchen staub,dreck der grad rumliegt und streust ihn drübe und schon kann man die zahlen nicht mehr gut lesen... sieht sehr echt aus!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- sodi199
- Forum Bewohner
Gute idee danke das mach ich gleich weil ich fahre sicher no paar mal dort hochsachs_502 hat geschrieben:Und dann hat di gleich das nummernschild aufgeschrieben?
Kleiner tipp fürs nächste mal nimm ein lappen und befeuchte ihn mit öl dann reibst du dasnummernschild damit ein und dann nimmst du irgendwelchen staub der grad rumliegt und streust ihn drübe und schon kann man die zahlen nicht mehr gut lesen... sieht sehr echt aus!

mfg sodi
- mr.knacker93
- Administrator
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
habe nie gsegt das es einen ist mit membran also ws brauche ich etwa er ist ohne membran!sachs hercules hat geschrieben:ich find der vergaser ist viel zu klein für nen membraner, da müsste nen 17/17 vergaser dran!velux x30 tuning hat geschrieben:mal so ne frage welche düse brauche ich etwa um einen 45mm athena mit ori vargaser nicht gebort und stutzen nicht gebort einzufahren? und nachher um rumzufahren wen er fertig eingefahren ist?
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
15/15 vergaser!velux x30 tuning hat geschrieben:habe nie gsegt das es einen ist mit membran also ws brauche ich etwa er ist ohne membran!sachs hercules hat geschrieben:ich find der vergaser ist viel zu klein für nen membraner, da müsste nen 17/17 vergaser dran!velux x30 tuning hat geschrieben:mal so ne frage welche düse brauche ich etwa um einen 45mm athena mit ori vargaser nicht gebort und stutzen nicht gebort einzufahren? und nachher um rumzufahren wen er fertig eingefahren ist?
eigentlich sind die 45mm athena mit membran!
edit: wenn du düse meinst, dann würd ich immer noch 66-72 sagen! oder?
Zuletzt geändert von sachs hercules am So 26. Okt 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
ich hab eine frage
bei uns in der umgebung sind die bullen wieder auf die mofas los-.- gestern haben sie einem wieder das möff genommen
jetz hab ich eine frage ich düse jetz ein monat oder so wieder original rum und jetz will ich fragen ob ich den ori zylinder welcher vom vorgägner schwarz gespritzt wurde ob ich den in nitro einlegen kann das ich die farbe sauber bekomme und jetz möchte ich wissen ob das nitro der laufbahn schaden könnte??
bei uns in der umgebung sind die bullen wieder auf die mofas los-.- gestern haben sie einem wieder das möff genommen
jetz hab ich eine frage ich düse jetz ein monat oder so wieder original rum und jetz will ich fragen ob ich den ori zylinder welcher vom vorgägner schwarz gespritzt wurde ob ich den in nitro einlegen kann das ich die farbe sauber bekomme und jetz möchte ich wissen ob das nitro der laufbahn schaden könnte??
ich habs mit benzin gemacht
einen tag in benzin gegelgt, dann war schon ca. die hälfte weg.
dann kannste ur noch mit nem härteren schwam drüber und die farbe ist weg...
einen tag in benzin gegelgt, dann war schon ca. die hälfte weg.
dann kannste ur noch mit nem härteren schwam drüber und die farbe ist weg...
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Du könntest auch den Zylinder Kopf und den Zylinder anschelifen und beide Silbern spritzen sieht dann aus wie neu! Ist echt geil, habe es auch beim Cousin so gemacht.
Edit: Ich habe mir ein 22mm 2-Teiler bestellt. Was meint ihr werde ich damit bessere Leistungen erzielen als wenn ich mit dem Eurorohr rumgurke? Natürlich werde ich die Flöte kürzen und noch ein - zwei zusätzliche Löcher hineinbohren.
Edit: Ich habe mir ein 22mm 2-Teiler bestellt. Was meint ihr werde ich damit bessere Leistungen erzielen als wenn ich mit dem Eurorohr rumgurke? Natürlich werde ich die Flöte kürzen und noch ein - zwei zusätzliche Löcher hineinbohren.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sodi199
- Forum Bewohner
Oh ja bei mir hat es viel kraft gebracht die ich mit dem 28 veloren hab und die geschwindikeit ist auch net übelPuch_Maxi_S hat geschrieben:Du könntest auch den Zylinder Kopf und den Zylinder anschelifen und beide Silbern spritzen sieht dann aus wie neu! Ist echt geil, habe es auch beim Cousin so gemacht.
mfg