Ein paar wissen ja schon das ich mir ne Derbi Senda gekauft habe. Na ja es sind ein paar sachen kaputt und sie ist ein wenig zerlegt. So hier ein Bild vom kaufzustand:
So habe dann nen bisschen geputzt und angefangen wider zusammenzubauen!! Blinker ran tanks ran usw. Dan habe ich nagefangen den Motorzuzerleg bei dem Die schaltgabel und die Wasserpumpe kaputt ist! Meint ihr ist der zylidner noch zugebrauchen?? ER hatt wasserverbrannt sieht aber noch zimlich gut aus hatt keien krätzer nichts
ich finde deine senda sehr schön du hast mir ja schon paar bilder von ihr geschikt wie si aussieht wenn sie fertig ist. für das das du nur 200 bezahlt hast ist sie ein hammer aber auch sonst lg Fränk
puch tuning boy hat geschrieben:ich finde deine senda sehr schön du hast mir ja schon paar bilder von ihr geschikt wie si aussieht wenn sie fertig ist. für das das du nur 200 bezahlt hast ist sie ein hammer aber auch sonst lg Fränk
ja fränk ich finde es wirklich auch serh gut muss jetz dan nur noch den motor ferti gstellen und dann kann er mal montiert werden und probegefahren werden dann muss ich mal noch schauen das die binker und das alles funzt
weiss ja nicht wie weit du bist oder was du noch machen must ich kann dir ja mal irgendwo nbischen behilflich sein wen mein mofa leuft können wir ja bei dir an der senda rum schrauben ausser du wilst am sachs
so habe jetz viel gemacht naja die shcaltgabel war nicht kaputt sondern nur ingedwie verklemmt funzt jetz alles wider dan habe ich neue simmerringe kugelager und sonstige dichtungen nen neue wasserpumpe ja das wärs jetz muss ich dan noch zündugn und die kupplung fertig montieren und danach gehts an die elektrik!! Hier mal nen pic:
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
habe mol wide rne Frage und zwar habe ich vor den auspuff mit auspuff alck zu lackieren muss ich erst mal ein wenig anschleifen und dann alckieren mit schwarz und dan klarlack drüber oder wie muss man das genau machen??
hmm diese auspuff farben halten nicht sehr gut habe meinen auspuff auch mit 800 grad hitzebeständiger farbe lackiert ist nach ein paar kilometern schon wieder abgefallen die farbe musst du einbrennen oder so etwas...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
hab auch grad ne frage, du sagst das alle laager und simmeringe neu sind, woher krieg ich simmeringe und laager für dort wo das getriebe drinne ist und schaltwelle ect? find überall nur laager für KW (da hab ich mir c4 geholt =)
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
also di ekw laegr und simemrringe hab ich vom scooterama und dei restlichen habe ich beim mech geholt. Nochmals wegenb dem auspufflack wen man fährt dann brennt es ihn doch eigentlich ein oder??