Inkompetente volliidioten bei ricardo
Moderator: MOD auf Probe
Inkompetente volliidioten bei ricardo
ich kann es nicht glauben.
diese idioten bringens nicht fertig mir eine bestätigungs email zu senden!!
ich warte seit 10 Minuten!!!!
Re: Inkompetente volliidioten bei ricardo
ich warte schon seit 2 tagen auf die bestätigungsemail von meiner anmeldung!!! ist das normal?Sachs_Tuner hat geschrieben:ich kann es nicht glauben.
-.-
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
ebay ist noch die steigerung!!! habe da mal was kaufen wollen!! einen puch 3 gang motor für 20 euro!!! dan hat es mir am ende gesagt der mindestpreis sei nicht erreicht!!!PucH Max! hat geschrieben:lol hab mal höchstgebot von etwa 50.- abgegeben, und was passiert? verliere die aktion wurde überboten, verkaufspreis 43.-!!!

ich habe mich mit dem Geburtsdatum meines Bruders angemeldetKohler hat geschrieben:Habt ihr euren echten Jahrgang angegeben? wenn ja seit ihr gespert bzw bekommt nie ne bestätigung wegn minderjärig etc sone schei**e....das ich ein ricardo acc machen kan muss ich zuerst die id vom vater oder mutter ein scanen und innen zu schiken........KAKE!!!!!!!!!!!!!!
- Rennfahrer
- Mitglied
Ich denke mal, das ist rechlich bedingt.Polini hat geschrieben:ich habe mich mit dem Geburtsdatum meines Bruders angemeldetKohler hat geschrieben:Habt ihr euren echten Jahrgang angegeben? wenn ja seit ihr gespert bzw bekommt nie ne bestätigung wegn minderjärig etc sone schei**e....das ich ein ricardo acc machen kan muss ich zuerst die id vom vater oder mutter ein scanen und innen zu schiken........KAKE!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte noch nie ein Problem mit Ricardo.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber