Stimmt da was nicht?
Hast du dein eigenes Foto nicht angeschaut?
Die Dichtfläche sieht total von abrutschern verfräst aus, obwohl das Foto so schlecht ist sieht es verhackt und wellig aus. Das hat ein ganz anderes niveau als dass, welches du immer anpreist deiniges zu sein.
Habe die Gabel die du mir mitgebrachst noch genau angeschaut. So wie es aussieht kann man die nicht einfach so einkürzen wäre mit sehr viel Aufwand verbunden.
Eben würde dir anraten, wenn du die Gabel gebrauchen willst eine obere Gabelplatte anfertigen zu lassen. Hier im Forum gibt es sicher ein paar Polymech Lehrlinge die das gerne machen würde. Ich würde es machen habe die Maschinen leider nicht dazu.
Aber schlussendlich liegt es bei dir Andrè. Eigentlich kannst du jeden Abend ausser Freitags kommen. Die Sattelschalenhalterung ist noch nicht fertig ich denke das beste wäre es wenn ich das Möff noch dazu hätte, dann könnte ich gerade noch den Mk3 anpassen.
tönt gut wirst du nacher mit 2 rennmofas fahren als eines für xt und eines für dich?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
also die Farbkombi checke ich nicht ganz würde wenn ich dich währe den Metra mit ZME verbauen und einen gescheiten Vergaser und Auspuff drauf währe sicher verdammt geil¨!!