Sachs Prior 50/2 2-Gang Handgeschalten
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
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- sachsfreak
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doch, ist eigentlich pflicht, denn nur so wird die luft vom gebläse auch wirklich um den zylinder geleitet.
sonst wird dir ev. der zyli zu warm...
greeze
michu
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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also das kleine, auf der rechten seite brauchts nicht(beim 503er), das grosse auf der linken seite ist pflicht!!
greeze
michu
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- sachs_502
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Ich würde sieht auch besser aus!!!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
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Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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So habe lange nichts mehr geschrieben.
mal ein Update:
folgende Teile habe ich bereits oder sind bestellt:
-Vergaser Sachs 502
-Luftfilter Sachs 502
-Gasgriff Sachs 502 (noch am verhandeln)
Folgende Teile brauche ich noch:
-Gasschieber Sachs 502
-kleine Zylinderabdeckung
-evtl. neue Gabel
-evtl. neuer Lenker
Dann werde ich das Mofa mal neu Lackieren wen es gut läuft.
Die Farbcombo die jetzt drauf ist gefällt mir nicht schlecht bis auf diesen komischen Lack.
Je nach dem brauche ich dann einen neuen Tank weil der doch recht verbeult ist.
Für andere Farbcombos bin ich offen für Vorschläge.
mal ein Update:
folgende Teile habe ich bereits oder sind bestellt:
-Vergaser Sachs 502
-Luftfilter Sachs 502
-Gasgriff Sachs 502 (noch am verhandeln)
Folgende Teile brauche ich noch:
-Gasschieber Sachs 502
-kleine Zylinderabdeckung
-evtl. neue Gabel
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Dann werde ich das Mofa mal neu Lackieren wen es gut läuft.
Die Farbcombo die jetzt drauf ist gefällt mir nicht schlecht bis auf diesen komischen Lack.
Je nach dem brauche ich dann einen neuen Tank weil der doch recht verbeult ist.
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- sachs_502
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Kleine zylinderabdekung hätte ich noch!
Greez
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So habe Gestern versucht das Mofa anzulassen. Ging aber noch nicht, weil er nicht zündet, liegt wohl an der Zündung oder am Kabel. Kerzenhut kann es nicht sein habe ich dann noch an einem anderen Möff getestet.
Der Weg des Gemisches vom vergaser zum Zylinder ist auch noch nicht einwandfrei den es rünnte bei dem Ding in dem die Membranen drinn sind zwischen raus und der Ansaugstutzen und Vergaser sind auch ein Gebastel, aber sobald ich den Gasschieber habe wird sich das auch ändern denn dann kann ich endlich den ori Vergaser und Luffi montieren.
Dass heisst ich werde den Motor zuerst mal richtig zum Laufen bringen danach werde ich ihn auseinander nehmen und ihn reinigen evtl. Lager wechseln etc. ....
Dann werde ich ihn neu Lackieren, so das es dann optisch auch eine Perle ist
Hatt jemand Vorschläge für das Lackieren(Farben)?
Der Weg des Gemisches vom vergaser zum Zylinder ist auch noch nicht einwandfrei den es rünnte bei dem Ding in dem die Membranen drinn sind zwischen raus und der Ansaugstutzen und Vergaser sind auch ein Gebastel, aber sobald ich den Gasschieber habe wird sich das auch ändern denn dann kann ich endlich den ori Vergaser und Luffi montieren.
Dass heisst ich werde den Motor zuerst mal richtig zum Laufen bringen danach werde ich ihn auseinander nehmen und ihn reinigen evtl. Lager wechseln etc. ....
Dann werde ich ihn neu Lackieren, so das es dann optisch auch eine Perle ist
Hatt jemand Vorschläge für das Lackieren(Farben)?
- sachsfreak
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