FabianDörig hat geschrieben:Noch eine frage ich habe die stärksten kupplungsfedern drin soll ich diese lassen?? kann man die schrauben bei den federn wie fest kan ich die anziehen??
mfg
also die harten federn sind gut dan dreht er schön rauf bevor er einhängt!!!
wenn du 10/62 übersetzt hast möchtest du ein drehzahlmonster!?sonst erreichst du ja keinen speed... somit kannst du auch praktisch schlupflos fahren.... oder was möchtest du genau?
ja aber ich denke der cirquit is nich der optimale für mofa x ausser du hast sonst extrem viel bodenfreiheit!! mein kollege fährt das auch und hatte auch einen cirquit bis ein loch drinnen war weil der vorderreifen steine aufgeschleudert hat !! wenn einen cirquit dann seitlich umschweiße mfg semmel
töffli30 hat geschrieben:hallo, bin hier neuling. von wo hast du diesen grossen Zahnkranz hintan, dass er genau auf das Rad passt?? schöner Ansaugstutzen. von wo hast du den??
der Kranz ist von einem Sachs den habe ich einfach angepasst!! der sutze bekommt man bei mbTT
töffli30 hat geschrieben:hallo, bin hier neuling. von wo hast du diesen grossen Zahnkranz hintan, dass er genau auf das Rad passt?? schöner Ansaugstutzen. von wo hast du den??
der Kranz ist von einem Sachs den habe ich einfach angepasst!! der sutze bekommt man bei mbTT
Gruss
hättest du mir vielleicht den link??
StreetDevil hat geschrieben:Dann noch eine Kettenumlenkrolle montieren(gibts im Polo unter 10.-).
was ist Polo, ist das ein shop?? hast du mir den link?? will dass man genauer anschauen.
Wie hoch dass die Verdichtung ist !
Du hast ja gesagt er habe eine Grosse Kompression, wie hoch hast du die verdichtung angesetzt ?
14/ 1 16/1 oder wie ??
Gruss