ich würde chromgriffe ranmachen und hab gedach irgendwie so schwarze flammen auf der seit vom tank aufkleben oder airbrushen das sieht sicher hammer aus
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
auf den tank würde ich etwas machen eben z.b. flammen in schwarz oder ein adler wie guempell gesagt hat sonst sieht er etwas leer aus. greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Wow, der Lack ist echt hammerschön! Von wo hast du diese Farbe? Farbnummer?
Ich finde das Mofa wurde sehr schön hergerichtet, es gefällt mir jedoch vom Modell her überhaupt nicht.
Gruss
ja ich würde auch chromteile montieren(spiegel, griffe, rücklicht)
das kommt immer gut rüüber
und was ich auch machen würde...
die "grosse" sachslampe gegen ne chrom puchlampe austauschen und ein lampengitter montieren!
greeeezzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
was soll das wider brignen
'' ist nicht auffällig und da würde ich die griffe vorher an den lenker machen aber der 503 gefälölt mir die farbe ist sehr schön ich würde wie schon von vilen gesagt chrom spiegel chromlichter usw.