neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
3A???
wohl 30 Ah?
mit 3 Ah läuft dieser verstärker höchstens 10 mins
greeze
michu
wohl 30 Ah?
mit 3 Ah läuft dieser verstärker höchstens 10 mins
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Ich würde mal unter www.conrad.ch schauen, aber ich glaub nicht dass die Batterien mit 50 ampere haben. Und zudem sind die noch sauteuer.
- staegi
- Forum Bewohner
Solch n Schwachsinn, wo kaufst du das Zeugs, im Mediamarkt?^^Halogen hat geschrieben:werde anstatt 50 watt , wie die boxen im film, 280 watt einbauen.
betrieben duch eine 12V 3A Starterbatterie. mit eimem dazupassenden verstärker (800W) wären also bis über 1000 W möglich![]()
und das an einem mofa
da hasst du höchstens eine Nennleistung von 80w RMS ab dem Verstärker, die Boxen haben wenn`s gut geht 40w RMS
Zudem:
- wie kommst du drauf, das bei einer 800w Endstufe Theoretisch gesehen über 1000w möglich seien ?
aja und nochwas:
- Denk daran, die Boxen müssen ein Gehäuse haben, bei normalen Autolautsprechern muss das ca 17Liter geschlosen sein, jetzt überleg nochmal wo du das gehäuse verstauen willst

Jetzt zu deinem Problem
du hast 80Watt, geteilt durch 12V => 6.6Ampere, wenn du jetzt eine Batterie mit 6.6Ah hast, heisst das. er kann das Soundsystem 1h lange antreiben.
wenn du keine ahnung hast schreib nicht solchen mist

Go Loud or stay home 

Ich finde das ganze auch eine sehr schlechte Idee.
So wie ich das sehe hast du zwar viel Ahnung vom mechanischen, dafür von der Elektronik und Audio nicht besonders viel. Und darum denke ich, du solltest es dabei lassen was dir in die Wiege gelegt wurde...
Lass das bitte mit dem Soundsystem auf deinem Mofa und bau lieber mal den Motor zu ende, finde das immer schade wenn jemand soviel Zeit und Geduld in etwas reinsteckt und dann kurz vor dem Ende doch was anderes anfängt...
Und was soll eine 12V 3A Starterbatterie sein?? Wenn ihrs noch nicht begriffen habt, der Stromfluss ist nicht konstant, der ändert sich jeh nach Verbraucher und Leistung die der Verbraucher gerade braucht...
So wie ich das sehe hast du zwar viel Ahnung vom mechanischen, dafür von der Elektronik und Audio nicht besonders viel. Und darum denke ich, du solltest es dabei lassen was dir in die Wiege gelegt wurde...
Lass das bitte mit dem Soundsystem auf deinem Mofa und bau lieber mal den Motor zu ende, finde das immer schade wenn jemand soviel Zeit und Geduld in etwas reinsteckt und dann kurz vor dem Ende doch was anderes anfängt...
Und was soll eine 12V 3A Starterbatterie sein?? Wenn ihrs noch nicht begriffen habt, der Stromfluss ist nicht konstant, der ändert sich jeh nach Verbraucher und Leistung die der Verbraucher gerade braucht...

da kann ich nur sagen : fettes Dito!n0_st1l hat geschrieben:Ich finde das ganze auch eine sehr schlechte Idee.
Baise La Police
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum
:D
Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum

Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..

-
- Forum Bewohner
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Unlocker hat geschrieben:Nimmt mich auch wunder. Wäre sicher schade um aufzugeben...n0_st1l hat geschrieben:Wurde das Projekt eingestellt oder was ist hier los??
Gruss
Das wäre sehr schade hat er vieleicht den tread vergessen ?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Vieleicht hat er auch keine Zeit, sprich LAP oder so ^^Velux Racer hat geschrieben:Unlocker hat geschrieben:Nimmt mich auch wunder. Wäre sicher schade um aufzugeben...n0_st1l hat geschrieben:Wurde das Projekt eingestellt oder was ist hier los??
Gruss
Das wäre sehr schade hat er vieleicht den tread vergessen ?