Habe gestern den Motor des Maxi N montiert. Weiis nicht ob er Ori ist, Plombe ist drinn, rest unbekannt. Anschriss ämu ned normal^^
Ich denke das der Kopf geplant ist...... muss dann noch schauen
Des weiteren läuft er nur ohne Luftfilter sauber.... zu grosse Düse..... muss ich auch noch schauen. Habe ne geile Testfahrt absolviert ca um 10:00 Abends, mitm 1-Teiler mit 1 riesenloch im Pott selber und 2 Löcher im Dämpfer xD^^ hab keinen anderen -.- war laut wie die Sau
Aber das scheiss Licht hatt mich verarscht -.- NAchmittags alles sauber funktioniert, Motor gewechselt>kein Licht mehr nachm Fehler gesucht, selfmade SChwungradabzieher geschrottet, dann warens doch die scheissbrinen-.- also halt gewechselt, vorne gerade noch eine gefunden. Dann wollte ich den scheiss montieren *rutssch*Bamm* Scheinwerfer am Boden>Birne defekt-.- (das problem, ich hab so n scheiss licht wo nur Birnen mit so einem Kragen reinpassen -.- Also halt gebastelt eine Birne ohne Kragen plus Kupferdraht und Klebeband ergab ein funzendes Licht^^
Doch wie konnte es anders sein: Das Hinterlicht ging nicht mehr, gewechselt immer noch nichts, *durchdreh* Velolampe geholt angeklebt und gefahren^^
Ah noch was, während der Lichtnichtgeh-Phase woltle ich das Maxi aufm Ständer antreten, stand aufs Pedal *ZACK* (schei**e Pedal kaputt?) Ne wars nicht!! KETTE GERISSEN ja ne is klaar
Muss dann noch schauen. Weiter wird der Ori Hochlenker plus Cockpit montiert xD Dann verkauf ich das Ding
Greez Glen