Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder
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puch 4-ever
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von puch 4-ever » Do 28. Aug 2008, 12:28
Hallo
Ich möchte mir einen ccm Satz kaufen.
Meine frafe: MUSS ICH EINEN SATZ MIT ZYLIDERKOPF KAUFEN ODER GEHT AUCH EIN NORMALER ZYLINDERKOPF DRAN
Gruss j.s.
BIGBOZZ
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von BIGBOZZ » Do 28. Aug 2008, 12:30
du kannst den original kopf auf die grösse des satzes anpassen, dann sollte es gehen
puch 4-ever
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von puch 4-ever » Do 28. Aug 2008, 12:32
Also muss ich nicht einen neuen Zylinderkopf kaufen sondern den originalen einfach Schleifen?
Polini
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von Polini » Do 28. Aug 2008, 12:35
puch 4-ever hat geschrieben: Also muss ich nicht einen neuen Zylinderkopf kaufen sondern den originalen einfach Schleifen?
Welche Bohrung hat der Rennzylinder
puch 4-ever
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von puch 4-ever » Do 28. Aug 2008, 12:39
der Satz den ich mir kaufen will hat ca. eine borung von 45 mm
Puch_Maxi_S
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von Puch_Maxi_S » Do 28. Aug 2008, 17:17
Kannst du auch den Originalen dranbehalten, aber nur wenn du kein Geld für einen neuen hast, sonst würde ich auch den originalen bearbeiten!
Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
puch 4-ever
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von puch 4-ever » Fr 29. Aug 2008, 12:43
wen ich keinen ccm satz kaufe, bringt mir ein 14/14 oder ein 16/16 vergasser trotzdem etwas?
puch 4-ever
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von puch 4-ever » Sa 30. Aug 2008, 08:16
Das heisst, das ein tuningvergaser nichts bringt, wen kein rennsatz dran ist?
maxirider
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von maxirider » Sa 30. Aug 2008, 09:48
nein nicht unbedingt. damit der tuningvergaser etwas bringt muss einfach der einlass beim zylinder grösser sein. das heist, entweder rennsatz oder beim ori zylinder den einlass vergrössern. dann bringt er was. aber sonst nicht, es kann ja nicht mehr durch den einlass als das er gross ist...
puch 4-ever
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von puch 4-ever » Sa 30. Aug 2008, 10:09
vielen dank für eure hilfe
puch_power
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von puch_power » So 28. Sep 2008, 23:39
ich habe einen 45er airsal bestellt aber one rennzylinderkopf kann ich nich den ori nehmen???
also und bearbeited und wenn ich ihn bearbeiten MUSS wie muss ich ihn dann bearbeiten??
greez
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von mr.knacker93 » Mo 29. Sep 2008, 18:37
puch_power hat geschrieben: ich habe einen 45er airsal bestellt aber one rennzylinderkopf kann ich nich den ori nehmen???
also und bearbeited und wenn ich ihn bearbeiten MUSS wie muss ich ihn dann bearbeiten??
greez
Also du kannst auch fahren ohne ihn zu bearbeiten, du müsstest eine Drehbank aben um den Zylikopf auf zu fräsen können, aber ist nicht weiter schlimm. Ich würde ihn vieleicht ein bisschen Planschleifen, damit du ein bisschen mehr Kompression hast.
Gruss
🏍
maxirider
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von maxirider » Mo 29. Sep 2008, 19:23
es gibt solche, bei denen gings. bei mir gings nicht. nach 2km zylinderkopfdichtung am arsch... ist auch nicht optimal...
puch_power
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von puch_power » Mo 29. Sep 2008, 22:17
also was kann ich machen (ohne wegg fräsen) das es geht also nicht nach 2km die dichtuung kaputt?
hab kein geld für einen racing kopf..