mein mofa hat kein standgas es tellt einfach ab und während dem fahren stellt es bei 47km/h an und bleibt dort was könnte los sein würde es reichen wenn ich eine neue kupplung einbauen würde und einen neuen vergaser?? greez
bei 3/4 gas geht er gut aber dann vollgas macht es dann so komische geräusche und standgas habe ich auch keins es stellt einfach ab!! und es hat mühe gas anzunehmen!!
EDIT: will mir einen neuen vergaser kaufen 16/16 sha würde es dann ebsser laufen??
3/4 Gas läufts gut Vollgas nicht? Zuviel Luft, probiers mal mit ner grösseren Düse oder den Zapfen in den Luftfilter(zum ausprobieren gäbiger: zuerst Zapfen rein )
habe ich eben auch probiert ich denke mein vergaser ist einfach kakke werde nächstens den 16 sha von puchsupermaxi testen und schauen wies läuft und wenns positiv ist kaufe ich mir selber einen!! greez
er stotterte schon immer und wir haben diese gottverdammte schei**e soviel mal auseinandergenommen und sachen wie Zylinder gewechselt und motor revidiert
es muss schon fast die zündung sein.
musst mir nicht glauben, darfst aber mit 32 rumgurken wenn du willst
sorry für 3 fach post
aber ich habe jetzt den vergaser drann und den stutzen doch noch kein luftfilter!! ich habe jedoch immer noch ein problem es zieht nicht so richtig und manchmal komm ich kaum nich vorwärts!! was könnte das sein???
sachs hercules hat geschrieben:wenn du vollgas gibst?
stutzen ist zugross!
wenn du den 20mm auf den 16er PHBG getan hast!!!
gründe?
ist absolut haltlos!
kein standgas und bei vollgas stottert er oder was?
das was du musst ist deinen vergaser richtig abstimmen das ist das hauptproblem so wie du schreibst!in deinem fall die nebendüse und düsennadel richtig abstimmen...
ich meine wenn man vollgas gibt (ohne luffi) bekommt er zu vie luft und säuft ab!
so war das auf jedenfall bei mir!