Zündspule wurde schon bestellt. Dann sollte es wieder laufen.
Gibt halt immer wieder etwas zu tun... werde die Fussrasten wahrscheinlich gerade noch ein paar cm nach hinte setzen hatte vorher leider nie Zeit zum dies zu machen.
Das Möff wird momentan umlackiert oder besser gesagt neu lackiert. Die Gabelbrücken sind jetzt weiss wie die Felgen. Die Holmen unten haben die gleiche Farben wie der Rahmen. Startnummertaffel wurde Schwarz und die Schrifft mbtt und mofa-cup.ch sind nachher im Alu grau drauf.
Rahmen wird auch so im Blau bleiben muss jedoch noch alles fertig Schweissen etc. Evtl. folgt mal noch eine weisse Sattelschale, dann sieht es sicher mal einigermassen gut aus.
Hier ein paar Teile die fertig geworden sind. Ach bei den Holmen sieht es nur so aus ob ein paar Stellen nicht schön geworden sind. Sie waren halt bis vorhin draussen darum sieht es so aus....
Evtl. hole ich mir mal noch den Alsil Quicksal oder wie auch immer.
Sieht für mich nach einem guten Auspuff aus der vorallem Drehmoment besitz und man muss wahrscheinlich nicht sehr viel für den 180grad Krümmer abändern.
Habe wieder mal ein bisschen gewerkelt. Möff ist jetzt komplett auseinander.
An der Schwinge seht ihr 2 Striche dort wird die Schwinge abgeflext und ein 4kant Rohr kommt direkt zu der Tretlagerachs. Somit ist die Schwinge sicher genug breit und genug stark wird sie auch sein.
Eine Überlaufdose gab es auch endlich mal. War mal ne Deodose also so ne probe ideal für das
Man man man schreibt wohl niemand mehr? Man hat ja gar keine Lust mehr sich die mühe zugeben Pics zumachen und hier reinzustellen!! Hier wiedermal neue Fotos
Hehe ist noch ne geile Idee. Nur brauche ich leider 2 Stück von den grossen Griffen. Gasgriff und die Schaltung. Eigentlich ist mein Ziel das ganze bis nächsten Samstag fertig zu haben. Evtl. ist da das Wetter noch schön und das letzte mal Lyss angesagt.
Dann kaufst du dir doch die 2 mal...die grossen fürs Rennmöff und die kleinen fürs Velo^^
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis..Der Tank erinnert mich an den Focus St^^