Geburtstag
Moderator: MOD auf Probe
Geburtstag
hey leute!!!!
ich bin am 6. september 14 jährig geworden und bin jetzt fleissig am üben für die prüfung!!!
ich freu mich schon riesig!!!!
dann mach ich die strassen unsicher!!!!
und wie!!!
wie viel habt ihr geübt für die prüfung, also pro tag???
lg cilo 521
ich bin am 6. september 14 jährig geworden und bin jetzt fleissig am üben für die prüfung!!!
ich freu mich schon riesig!!!!
dann mach ich die strassen unsicher!!!!
und wie!!!
wie viel habt ihr geübt für die prüfung, also pro tag???
lg cilo 521
Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
ok erstmal gratulaton...
also ich hab nur ca. 3 mal pro woche geübt ([url]auf www.theoweb.ch)
anch 3 wochen hab ich die prüfung mit einem Fehler bestanden.
also ich hab nur ca. 3 mal pro woche geübt ([url]auf www.theoweb.ch)
anch 3 wochen hab ich die prüfung mit einem Fehler bestanden.
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
- Tastaturvergewaltiger
Ich hab von einem Kollegen eine gebrannte Fahrschule CD bekommen und habe es darauf gelernt. Es waren glaube ich 17 Bögen, dann hald jeden Tag 1-2 mal 1 Bogen gemacht und alles genau eingeprägt. An der Prüfung hatte ich für die 30 Fragen ein bisschen mehr als 6 Min, dann die restlica. 15 min hche Zeit genutzt um 3 mal VORSICHTIG den ganzen Bogen zu korrigieren. Am schluss hatte ich 0 Fehler 

-
- Mitglied
P_U_C_H hat geschrieben:Ahhh und wieso , hast du das Falsche Gelehrnt ?.tetova_speeder hat geschrieben:Habe das falsche gelernt und nur mit dem Wissen welches ich so Allgeimein wusste konnte ich die Prüfung noch mit 3 Fehler bestehen:D
Einfach im Internet das falsch Zeug geübt geht nie mehr auf www.boegele.ch oder wie der scheis heisst! ist die grösste verarschung!
- mofa-power
- Dauerposter
eigendlich kasnnst du gar nichts falsches lernen.... mofa velo auto motorrad usw... ist dasselbe...tetova_speeder hat geschrieben:P_U_C_H hat geschrieben:Ahhh und wieso , hast du das Falsche Gelehrnt ?.tetova_speeder hat geschrieben:Habe das falsche gelernt und nur mit dem Wissen welches ich so Allgeimein wusste konnte ich die Prüfung noch mit 3 Fehler bestehen:D
Einfach im Internet das falsch Zeug geübt geht nie mehr auf www.boegele.ch oder wie der scheis heisst! ist die grösste verarschung!

Der Punkt geht an dich .mofa-power hat geschrieben:eigendlich kasnnst du gar nichts falsches lernen.... mofa velo auto motorrad usw... ist dasselbe...tetova_speeder hat geschrieben:P_U_C_H hat geschrieben: Ahhh und wieso , hast du das Falsche Gelehrnt ?.
-
- Mitglied
Naja es ist alles andere gekommen als das was ich geübt habe!P_U_C_H hat geschrieben:Der Punkt geht an dich .mofa-power hat geschrieben:eigendlich kasnnst du gar nichts falsches lernen.... mofa velo auto motorrad usw... ist dasselbe...tetova_speeder hat geschrieben:
Weisst du nicht mal , das es die Ka. M ist oder was ?tetova_speeder hat geschrieben:Naja es ist alles andere gekommen als das was ich geübt habe!P_U_C_H hat geschrieben:Der Punkt geht an dich .mofa-power hat geschrieben: eigendlich kasnnst du gar nichts falsches lernen.... mofa velo auto motorrad usw... ist dasselbe...
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
-
- Tastaturvergewaltiger
hey!!!!
hab heute den fahrzeugausweis bekommen!!!
ein sito plus und rückspiegel aus chrom sind schon bestellt und das prüfungsformulardingensbumens abgeschickt!!!
ich hab langsam ein gutes gefühl!!!
ich b in schon 3 mal mit 0 fehler durch die prüfung gekommen!!!
kanton bern; wie lange geht's etwa bis man die prüfung machen kann, ich hab das formular gestern abgegeben....
geht das ein monat oder?'' hoffentlich nicht!!!
noch ne andere frage: wenn ich die prüfung dann habe möchte ich sicher gar nicht mehr vom mofa runter!!!
suche leute von thun umgebung für mofatourchen.
wer wäre dabei???? also ich meine nicht unbedingt ein rennen, sondern gemütlich.
peace cilo 521
freue mich auf eure antworten!!
hab heute den fahrzeugausweis bekommen!!!
ein sito plus und rückspiegel aus chrom sind schon bestellt und das prüfungsformulardingensbumens abgeschickt!!!
ich hab langsam ein gutes gefühl!!!
ich b in schon 3 mal mit 0 fehler durch die prüfung gekommen!!!
kanton bern; wie lange geht's etwa bis man die prüfung machen kann, ich hab das formular gestern abgegeben....

geht das ein monat oder?'' hoffentlich nicht!!!
noch ne andere frage: wenn ich die prüfung dann habe möchte ich sicher gar nicht mehr vom mofa runter!!!
suche leute von thun umgebung für mofatourchen.
wer wäre dabei???? also ich meine nicht unbedingt ein rennen, sondern gemütlich.
peace cilo 521
freue mich auf eure antworten!!
Cilo 521

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
kacke!!!
das ist blöööööööeöeööeööeöeeeeeööööööööööeeeeeeeeed!!!!
ich sags dann, wann ich die prüfung habe.
ich würde mich freuen endlich mal ein paar von euch kennenzulernen!!!
suzi-racer:ich hab'n CILO !!! kein Ciao!!!fals du mich gemeint hast...
was hast du für ein mofa, geschwindigkeit, setup???
ich hab'n cilo 521 mit sito plus und gelöchertem lufi....
das ist blöööööööeöeööeööeöeeeeeööööööööööeeeeeeeeed!!!!
ich sags dann, wann ich die prüfung habe.
ich würde mich freuen endlich mal ein paar von euch kennenzulernen!!!
suzi-racer:ich hab'n CILO !!! kein Ciao!!!fals du mich gemeint hast...
was hast du für ein mofa, geschwindigkeit, setup???
ich hab'n cilo 521 mit sito plus und gelöchertem lufi....
Cilo 521

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger