Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
http://www.20min.ch/news/wissen/story/17055336
schei**e ey!! Ich will noch nicht sterben!! Ich hab nicht einmal mein Strassenmaxi auf 70 gebracht von Hand, ich habe noch kein Rennmöff, ich habe noch nicht gefickt ahhh!!!
DIE SPINNEN DOCH???

schei**e ey!! Ich will noch nicht sterben!! Ich hab nicht einmal mein Strassenmaxi auf 70 gebracht von Hand, ich habe noch kein Rennmöff, ich habe noch nicht gefickt ahhh!!!
DIE SPINNEN DOCH???
warum (-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/wissen/story/17055336
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DIE SPINNEN DOCH???

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
also... ich habe da mal eine anleitung für die erstellt die finden sie haben noch zu wenig vom leben gehabt:
1. plündere alles was dir in die finger kommt
2. miete dir ein schnelles auto (buggatti veyron 1001PS) oder ein schnelles motorrad (hayabusa 350ps?) bzw. nimm dir ein super rennmöff und fahr so schnell du kannst ohne helm, aber noch kein unfall bauen
3. springe nackt in der gegend rum und rufe "apokalypse, apokalypse"
4. geh ins puff und erfülle dir alle deinen herzens, ehm schwanzträume
5. spiel russisches roulette mit vollem lauf und dir selber als gegner.
liste kann fehler beinhalten und unvollständig sein, für folgeschäden übernehme ich keine haftung, benutzung auf eigene gefahr ^^
1. plündere alles was dir in die finger kommt
2. miete dir ein schnelles auto (buggatti veyron 1001PS) oder ein schnelles motorrad (hayabusa 350ps?) bzw. nimm dir ein super rennmöff und fahr so schnell du kannst ohne helm, aber noch kein unfall bauen
3. springe nackt in der gegend rum und rufe "apokalypse, apokalypse"
4. geh ins puff und erfülle dir alle deinen herzens, ehm schwanzträume
5. spiel russisches roulette mit vollem lauf und dir selber als gegner.
liste kann fehler beinhalten und unvollständig sein, für folgeschäden übernehme ich keine haftung, benutzung auf eigene gefahr ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Dieser Vorteil hätte es ^^ keine Bullen..Carege hat geschrieben:Das wäre mal geil xD ich geh nacher noch mitm Rennmöff am Polizeiposten vorbei..dann hole ich suzi racer ab und düsen durch ostermundigen...
Aber dieser Rössler oder wie der heisst, will hald mal n bisschen auffallen, der ist vielleicht zu wenig bekannt und hat zu wenig Kohle. Das Cern Projekt währe sonst ja fahrlässig, wenn die Forscher zuvor nicht erforscht hätten, welche nebenwirkungen das Projekt haben kann. ES WIRD ZU 100% NICHTS PASSIEREN, und sonst hau ich mich samt dem Rennmöff ins Schwarze Loch^^ Und vorallem, wo soll alles was durch das Schwarze Loch geht hin? Währe doch noch komfortabel so ein Loch, kann man Chemikalien, Radioakives zeug usw... entsorgen sehr praktisch

Und HEUTE ist kein Weltuntergang, das Projekt wurde nur gestartet. Die Teilchen werden jetzt n paar Monate auf fast Lichtgeschwindigkeit beschleunigt. Erst dann sterben wir alle

- mofa-power
- Dauerposter
omg man könnte meinen das wir hier irgend wie in einem sry für ausdruck *forum für bedeppte leute sind*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:jahatte gestern abend vole Panik (ohne scheiss) und dann erklärte mir mein Vater das das alles nur um die Aufmerksamkeit zu haben sei
1. das war nur ein test ohne knall!!
2. der richtige kann gibds erst in ein paar wochen..
3. das mit den schwarzen löcher kann schon sein...
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied