Mofateile bei Polo
Moderator: MOD auf Probe
Mofateile bei Polo
Ich weiss nicht evt. kennt ihr ja den Motorradshop polo Ich war gestern dort und habe mich mal nen bisschen umgesehen! Da viel mir auf das sie auch Mofateile haben und zum teil einiges günstiger als bei Scooterama etc. Z.b. der Racing lenker den gibt es dort für 29.90 ist aber besser verarbeitet sprich keine schweissnaht! Oder das Rote NGK Racing kabel ksotet bei polo 29.95 bei scooterama ja so viel ichw eis über 40fr. Sie haben auch viele andere sachen wie spiegel öle usw. Also schaut doch auch mal vorbei wenn ihr was braucht!
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Tastaturvergewaltiger
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Da kann ich auch mal vorbei gehen. Bin fast täglich einmal in Oftringen.Guempel11 hat geschrieben:Bei uns gibts auch einen in Oftringen, für welche die in der Nähe wohnen. Sehe mich dort auch mal um, wenn ich für die KTM Bora mal was brauche oder mir ein Händler zu teuer ist.
Gruss
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Es gibt kein Online Shop
Es genügt nur 1 Klick und dann hat man schon das gewünschte Ergebnis http://www.polo-motorrad.ch/filialen.ph ... 9a57e8d21f