hallo leute. beu uns uns im dorf ist ein rennmöff-boom ausgebrochen, und ich möchte als einer der schnelleren dabei sein. das projekt wird lange dauern, da ich weder viel geld noch viele teile habe.
SETUP:
zylinder:
Italkit 47mm.
oder
Polini 43.5mm.
Vergaser
wenn Italkit:
24 mm. Stage 6
oder
24 mm. dell orto.
wenn Polini:
19 mm. dell orto PHBG.
Auspuff:
Simonini alu oder carbon.
dann noch:
enzian blau
verstrebter Rahmen
EBR Gabel
und noch vieles mehr.
gebt doch mal ein feedback!! verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!
nein schon nicht, das wäre mir zu viel geld wenn mich die bullen fi***en würden. ist eher für strassenrennen. ich habe eben gelesen beim ital kannste sogar bis 28 dranmechen.
Ich hatte beim Airsal 45mm einen 19 Vergaser
Und denk dran, nur weil der Polini 43.5mm hat, muss man dann nicht automatisch nen kleinen Vergaser dranmachen. Er hat auch nohc Membrane, und der Ital auch
ich sage: die haben keine ahnung. ist für mich der beste zylinder überhaubt. wenn du noch auf membran umbaust läuft er besser als jeder andere. der italkit ist schei**e.
ja das haben bis jetzt fast alle zu mir gesagt, dass der metra nicht gerade so gut ist wie der italkit..... aber na ja. was bedeutet es eigentlich, wenn ein vergaser kein öldruck ding hat?
Wen der Metrakit so "überlegen" ist, warum Fährt den niemand diesen Zylinder? Kappelentrophy 30.8.08 so gut wie alles auf den vorderen Rängen 47mm Italkit Zylinder....Soll noch einer kommen und sagen Metra ist besser.
Also ich bin mit dem italkit zufrieden nur die membranen sind schei**e, hab halt malossi carbon blätter zugeschnitten fährt jetzt viel besser und ein tiefers und besseres standgas, der metra ist nicht schlecht aber ich bin gegen die, k.a wieso aber hab halt nen itakit genommen, PS italkit zlinderkopf ist schlecht keine gute dichtfläche der vom metra ist besser, gibts jetzt eh nur noch mit metrakopf