Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Glück gehabt!

Suzuki Racer und ich haben sie heute auch gesehen^^ sind eifach an uns vorbei gefahren, Buchsner Polizei^^
Polini

Beitrag von Polini »

Heute am Sonntag war es echt krank, zum Glück konnten wir Abhauen
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Glück gehabt!

Suzuki Racer und ich haben sie heute auch gesehen^^ sind eifach an uns vorbei gefahren, Buchsner Polizei^^
Jop eure Bullen sind Chill^^ Der hat uns nur mit dem Arsch angeschaut...man man man bin ich froh ende 08 entlich ohne schlechtes Gewissen in unserem ''noch'' Police Ghetto herum zu heizen xD
Bild
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

Igentwie ist halt an puch (ausser velux) der Scheiss das der auspuffan der linken Seite ist dann sehen ihn die bullen immer wenn sie auf der andern strassenseite fahren.

Is mir grad aufgefallen
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von maxirider »

musst halt so schnell fahren dass sie nicht nachkommen mit schauen :P
Polini

Beitrag von Polini »

Zu Fuss abgehauen durch Gärten alles.

schei**e hatten wir Glück.
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

und die möffs???
Polini

Beitrag von Polini »

Ohne Möff.

War echt Derb.
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

micht hats vorhin fast gegeben!!!! konnte noch abbiegen und das möff parkieren!!! als ich auf der strasse nach vorne lief kam die polizei zurück und fragte mich ob ich ein rotes möff gesehen habe!!!!!! :roll: dann ich so ne habe keines gesehen!!!!! :twisted:
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Hier mal eine kleine Story, ich erzähle sie absolut warheitsgemäss:
Ich(Puch Maxi N, ca. 60 km/h) und ein Kollege(50er) fuhren in unser Nachbarsdorf um ein paar Gascho Bier zu kaufen. Wir fuhren also an unserem Schulhaus (Jetzt Ex-Schulhaus) vorbei. Unser Schulhaus liegt am Anfang einer langen geraden Strasse (ca. 500m) Wir fuhren dann dieser Strasse entlang mit ca. 40 - 50 km/h. Am Ende der Strasse liegt ein anderes Schulhaus und dort stand die Polizei mit einem Jugo und 2 Erwachsenen (meinen Nachbarn, aber was dort passiert ist, ist eine andere Geschichte.) Z.G. waren sie beschäftigt und haben nur schnell geschaut. Danach in unseren Dorfladen und zurück gefahren. Auf dem Rückweg sehe ich plötzlich einen Polizisten am rechten Strassenrand entlang laufen. am linken Rand stand das Polizeiauto und dort sass noch eine Polizisten drinn. Ich fuhr dann also an der Polizei mit ca. 40 km/h vorbei(also ich fuhr ca. 30 cm am laufenden Bullen vorbei.) Naja war noch recht lustig, vorallem, wenn ich den Fuss oder so rausgehalten hätte.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

wurde gestern aufm schulweg von den bullen angehalten--->

hatte nen kollegen gezogen
jetzt muss ihc ne "verkehrsunterrichtsstunde" bei unserem bekannten bubbipolizsten absolvieren^^
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Komm gerade von ner Verfolgungsjagt :D Leider nicht mit dem Töffli sondern mit dem Velo. :lol:

Also, ich und zwei Kollegen sahen einen grauen Audi am Strassenrand und dachten es seien die Bullen. Da meine Kollegen kein Licht hatten und einem noch der Lenker nicht angezogen war, stiegen wir ab von unseren Velos und liefen auf dem Trotoir, danach fuhr der Audi ab und wir sahen wie er weiter vorne im Kreisel gewendet hat und zurück gefahren kommt. Wir rannten dann über eine Wiese in ein Meisfeld und holten uns einen Meiskolben. Danach sind wir ins Einkaufs Center auf den Parkplatz ein bisschen cruisen gegangen. Und auf einmal kommt wieder dieser Audi, wir ab gehauen zum nächsten Center, er ist uns nach gekommen, und dann sind wir etwa 5 mal herum gefahren und er immer nach, natürlich nahmen wir immer Schleichwegli :D Danach ist in einen Graben in Deckung gegangen und ich bin nochmal herum gefahren. Ich und der Kolleg sind dann weg gefahren. Danach telefonierte ich dem anderen Kollegen und fragte wo er dran sei, er so immer noch im Graben LOL . Wir haben dann einen Treffpunkt abgemacht bei einem anderen Kollegen. Danach sind wir im Dorf einen Dönner Essen gegangen.

Mich verfolgen die Bullen immer nur auf dem Velo, aber nie mit dem Töffli :D

Gruss
🏍
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

geill
aber wieso hast du dir nen maiskolben runtergeholt...???

ähhm sorry meine geholt
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
mr.knacker93
Administrator
Administrator

BIGBOZZ hat geschrieben:geill
aber wieso hast du dir nen maiskolben runtergeholt...???

ähhm sorry meine geholt

Die haben wir uns um denn Grind geschmissen, und ich bin dann weggefahren und die anderen warfen mir noch einpar nach :lol: War lustig :D
🏍
Polini

Beitrag von Polini »

Seit etwa 2 Wochen warten sie jetzt jeden Zweiten Tag vor meinem Haus etwa 20-30 Minuten.

kage
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von maxirider »

warum denn das?^^
Polini

Beitrag von Polini »

Haben nichts Besseres zu Tun.
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Wirf mal eine Molotow Cocktail raus :D

schei**e, hab grindweh vom Bewerbungen schreiben :x
🏍
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

mr.knacker93 hat geschrieben:schei**e, hab grindweh vom Bewerbungen schreiben :x
Haha FETTES DITO
Bild
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

meinem kumpel haben se heute gerade 19/19 und einen rennauspuff weg genommen er hatte esgerade mal 2 wochen schade bei uns die bullen solche idioten vor allem die gemeinde bullen die kann niemand leiden :evil:

EDIT: ich hatte bis jetz 1 erlebniss mit den bullen abends um halb 12 ca. 10km von meinem dorf entfernt mit nem fantic zum glück hatten die nicht test gefahren geht so um die 57 mit hand tuning
Antworten