Schwarze Bibel :~

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs hercules »

jo find ich auch!
also ich halte auch nichts davon doch es interessiert mich ein bisschen!
ich glaube an die wissenschaft :D !!!
und nicht an Adam und Eva! :D
Polini

Beitrag von Polini »

sachs hercules hat geschrieben:jo find ich auch!
also ich halte auch nichts davon doch es interessiert mich ein bisschen!
ich glaube an die wissenschaft :D !!!
und nicht an Adam und Eva! :D
Ist er son Richtiger Freak der den Ganzebn Tag nur Nightwish und so höhrt?
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

eben wie schon gesagt: ich kenne ihn nicht persönlich!
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

ja ja die guten armen Emos :roll: Jedem das eigene!

Ich stinke lieber nach Benzin und habe ein Ölverschmiertes Gesicht als das ich ¨überal blute
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ne ehrlich? WARUM FÜGT MAN SICH SELBER SCHMERZEN ZU?

Das tut doch weh wie die Sau!!! Oder ist das für sie wie ein Schmerzensorgasmus (sorry 4 Fäkalsprache)

ich möchte echt mal wissen was in deren Köpfen vorgeht

@Renner

hab dein Comment ers jetzt gesehen

Es gibt halt menschen mit seelischen schmerzen, die man nicht so schnell los wird, durch verletzungen wunden blutungen, es muss einfach weh tun, will man diese für ne weile unterdrücken
Bild
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

sachs hercules hat geschrieben:puhh keine ahnug ob er mit drogen zu tun hat!
angeblich sind so ein paar seiner freunde auch so :? !
aber könnten schon drogen im spiel sein!
aber ich glaube nicht das er immer auf drogen ist, also high ist!
meine kollegin pennte bei ihm und am anderen morgen hatte er so biss wunden am bauch und an der wand war blut!?
HALLO?! probiert doch euch mal am bauch zu beissen... -.-
glaube dass nur die hälfte davon war ist, ich denke er bildet sich diese dämonen extra ein um aufzufallen oder so...
und das wegen dem latein... nenene sry aber das grenzt ja an zauberei,magie etc. und ich denke niemand hier glaubt an sowas...
(paar die ich kennen haben mal versucht den teufel zu beschwören, iss aber nich gegangen, ich hab nur zugeschaut und mein kreuz gehalten ^^)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

:D
doch es gibt das zeugs wirklich!
kingegypt hat mich ein bisschen aufgeklärt und auch gesagt das man dieses zeug durch zauberei bekommt! (wenn ich das richtig verstanden habe :D)
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

(kingegypt und ich haben die gleiche religion -.-)
dass was er meint ist wohl das gegenteil "weisse magie" (von gott etc. duft riechene tc.)
das was du meinst ist "schwarze magie" (vom teufel und soh, weiss nicht was und soh^^)
hab da mal was gefunden: http://www.schwarze-seele.com/satanismus_home.html#

und eben... wenn du dich in den bauch beissen könntest könntest du dir schon fast einen blasen (geil nicht?! :wink: ...bahahaha)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

dies ist die antwort von kingegypt auf meine frage wie man so zeugs in den körper bekommt!
er meint damit die schwarze magie (glaube ich)
es gibt verschiedene arten !sehr viele arten! und es muss nicht nur ein dämon in dir sein es können mehrere sein!
hier z.B. wie eiber in einer ist!
http://video.google.ca/videoplay?docid= ... 37&q=egypt
der wurde durch zauber eingefügt! in ägypten gibt es leute die können dir einen teufel eiplfanzen! und der pfarrer hier spricht mit dem teufel!
verstehst dan kein eintiges wort aber siest mal das dein freund oder so sicher keinen in sich hat! der kann dannach nicht mehr richtig überlegen!

@XT!
das wäre wirklich geil :D :P
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ich lache mir hier gleich einen ab. Mamamja, was für ne schei**e, Teufel einpflanzen? Wer glaubt an solchen Schrott.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

geiles video. @kingegypt: woher hast du das?
naja, stehe dem ganzen trotzdem ziemlich skeptisch gegenüber, denke nicht dass man jemanden einen teufel "einpflanzen" kann, jedenfalls nicht gegen seinen willen, denke da muss man schon selber irgendwie was anstellen... haha, geh mir gleich da snächste solche video reinziehen ^^
(p.s: diese satanisten seite hat schon paar interessante gedankezüge drinn, aber keine angst, so shcnell bin ich nicht zu bekehren :P XD)
simi
Mitglied
Mitglied
Beitrag von simi »

also wenn man sich selbst verletzt und so, denke ich ist das wie depressionen oder so... eine krankheit die man nicht abwenden kann, man kann ja auch nicht sagen "so jetz bin ich icht mehr erkälte" und dann ist man gesund... diese menschen können wahrscheinlich gar nichts dafür und es hat wahrscheinlich auch nichts mit dämonen und so zu tun die haben einfach eine krankheit...
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

das kann man sehr wohl, darauf basiert ja das ganze shaolin mönche, zen-buddhismus zeug. auch diese mittelchen die nicht wissenschaftlich geprüft sind und totzdem erfolg bringen (z.b konzentrationstabletten oder anti schnarch ringe etc.) wenn man sich etwas so fest vorstellen und dies irgendwie ankern kann, kann man sowohl schmerz "abschalten" (nicht mehr wahrnehmen) wie auch krankheit "wegblenden"
stell dir das so vor: du hast kopfweh oder fühlst dich übel, musst aber unbedingt am mofa abreiten oder eine prüfung schreiben, während du dies tust bist du auf deine arbeit konzentriert, dein gehirn schaltet alles was dich davon hindern könnte aus, erst wenn du dich auf das sofa fallen lässt und fernseh schauen willst merkst du dass du sehr wohl noch kopfweh hast etc. du hast es nur nicht wahrgenommen, verstehst du?
diesen vorgang in deinem gehirn nennt man synapsen. es ist ausserdem wissenschaftlich durch eine studie erwiesen dass wenn du dich immer mit vielen muskeln vorstellst dass dann deine muskelmasse um bis zu 15% steigen kann.

so kannst du beispielweise auch einfach traurige, oder glückliche musik hören und dich emotional drauf einstellen. ist das gleiche prinzip.
auch beim NLP (neurolinguistisches Programmieren, eine art von hypnose)
wird dies eingesetzt, du, bzw. dien gehrin ist dann einfach auf das eingestellt.

das mit den depressionen gebe ich dir recht, das ist eine art krankheit, doch auch da kann man mit positiven erfahrungen oder so gegenwirken.
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von kingegypt »

@XT: hat meine mutter im net gefunden^^
du solltest ein par sachen verstehen!
man kommt richtig draus wenn man es verstehet was der pharrer sagt !
habe mehrere videos! wenn ihr wollt stelle ich das hier rein!
Bild
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

ja gerne :D
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ich verstehe schon was der pfarrer sagen will, aber ich bilde mir trotzdem meine eigene meinung, genau wie bei dem was ich in der bibel lese etc.
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von kingegypt »

sry jungs suche noch videos! habe ein paar auf dem pc aber ohne link. kann es sonst per e-mail schicken!
fragt einfach per pn!
Bild
Antworten