GO KART by tröchne & Amrein
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- tröchne
- Kenner
unser projekt ist etwas in verzug geraten einfach so weil man am freitag und am samstag abend so viel alk konsumiert das man fürs ganze wochenende flachgelegt ist... hehe
auf jedenfall habe ich jetzt dann schon bald ferien und dann wird der rahmen pulverbeschichtet und evt ein paar teile neu verchromt
das heisst ich komm nur langsam voran!
unser projekt ist etwas in verzug geraten einfach so weil man am freitag und am samstag abend so viel alk konsumiert das man fürs ganze wochenende flachgelegt ist... hehe
auf jedenfall habe ich jetzt dann schon bald ferien und dann wird der rahmen pulverbeschichtet und evt ein paar teile neu verchromt
das heisst ich komm nur langsam voran!

- tröchne
- Kenner
so... zum anfang der sommerferien hab ich mal angefangen die halterungen für die neuen seitenschütze zu konstruieren. bilder werden noch folgen kann momentan keine bilder auf den pc laden sry
und sry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hab in zwischenzeit gleich zwei karts gekauft für 1200.- traumhafte dinger.
und sry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, hab in zwischenzeit gleich zwei karts gekauft für 1200.- traumhafte dinger.
- tröchne
- Kenner
so weiter gehts... ich führe nun das projekt auf facebook hier der link: http://www.facebook.com/home.php#/photo ... 1561168132