Samstag, 16.08.2008 Black Thunder
Moderator: MOD auf Probe
- fox-racing
- Mitglied
Fotos sollte es morgen auf der Blackthunder Page geben, wie schon die von 2004, 2005, 2006, 2007 nd nun 2008gluglu81 hat geschrieben:öhm... so anhand deiner beschreibung fällt mir grad nichts ein. aber da waren einige mofas und dann ist es schwierieg jemand im nachhinein zu "kennen".$mr.knacker93 hat geschrieben:Hast du das blaue Maxi gesehen, mit dem Roller-Kit oder was weis ich, hatte auf jeden fall ne WKDer ist abgegangen wie die sau, vieleicht hast du mich auf einem schwarzen Maxi gesehen mit Polini und umgeschweisstem Proma?
Hat sonst keiner fotos oder viedos gemacht?

der mit dem orangen Sachs ist aber nicht so weit gekommen.
Ich leider auch nicht. Im 1. Rennen war ich 4. da kamm ich in den Hoffnungslauf und da hats die kupplung zerfressen. Ich führte im 1. Lauf der Hoffnungsläufe 1. Runde bis er einfach nicht mehr ziehte. die Kupplung war total am arsch. die lammellen sind alle ganz blau geworden von der wärme. mir hats die schraube von der kupplung gelöst und auch das Gehäuse noch halbwegs zerfressen.
Ich leider auch nicht. Im 1. Rennen war ich 4. da kamm ich in den Hoffnungslauf und da hats die kupplung zerfressen. Ich führte im 1. Lauf der Hoffnungsläufe 1. Runde bis er einfach nicht mehr ziehte. die Kupplung war total am arsch. die lammellen sind alle ganz blau geworden von der wärme. mir hats die schraube von der kupplung gelöst und auch das Gehäuse noch halbwegs zerfressen.
Leider, er hatte i-wie Probleme mit der STrecke, und sie haben am Vorabend den Motor nochmals neu gedichtet, und i-was stimmt jetzt nichtmehr. Derzeit läuft er gar nicht mehrPuchfan hat geschrieben:der mit dem orangen Sachs ist aber nicht so weit gekommen.

€: Was hattest du für ein Möff und welches Set Up ?

Warst du der Lalli, der uns am Morgen vor dem Training mit Dreck "beburnoutet" hat ? Waren etwa zu 4. Ein rothaariger, einer mit nem blauen DC Pulli, und einer mit ner schwarzen Hose und nem schwarzen Shirt avec Cap ^^Puchfan hat geschrieben:der rote X30 mit 2-gang hg motor italkit 85ccm 21/21 PHBG Proma Cirquit umgeschweist

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
- Sachs Power
- User