Frage an alle
Moderator: MOD auf Probe
Frage an alle
Hallo zusammen.
Da es in Roggu momentan wenig fahrer am start hat bin ich etwas am aushecken das man auch ohne Fahrerkarte an der nächsten veranstaltung teilnemen könnte! Ist jedoch noch nichts sicher!!! Würde da intressen bestehen? Die veranstaltung wäre am 6 september ind Roggwil BE
Da es in Roggu momentan wenig fahrer am start hat bin ich etwas am aushecken das man auch ohne Fahrerkarte an der nächsten veranstaltung teilnemen könnte! Ist jedoch noch nichts sicher!!! Würde da intressen bestehen? Die veranstaltung wäre am 6 september ind Roggwil BE
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
würde auch verdammt gerne kommen, aber momentan siehts wirklich schlecht aus, da ich gar nicht vorankomme mit meinem rennmöff
hoffe dass ich ihn über den winter zusammen krieg
werde wahrscheinlich auch erst nächte saison mitmischen können
hoffe dass ich ihn über den winter zusammen krieg
werde wahrscheinlich auch erst nächte saison mitmischen können
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
!RON hat geschrieben:das mit der ritzelabdeckung ist kein problem 5minuten dan hast du eine und ein originaler abstellknopf reicht, verstrebungsstange brauchst du nicht und die beläge.. schnell neue einbauen! ist doch kein problem!
Ne stange ist pflicht, 75ccm 19/19 theo auspuff und 14er ritzel das zieht böse, hab schon nen rahmen geschrottet, probier mal vieleicht wirds eventuel noch was, veränderte rahmen sind in roggu nicjt erlaubt oder?

Ach quatsch!! Reust daniel ist auch immer ohne verstrebungsstange gefahren und dieser rahmen ist noch heute intakt!! Schwinge darf in allen kategorien geändert werden, muss nur einzeln von den technischen kontroleuren abgenommen werden!
Gümpel: Wäre schön wen du dein Mofa zur verfügung stellen würdest Ich habe meine 2e maschine auch ausgeliehen...
Gümpel: Wäre schön wen du dein Mofa zur verfügung stellen würdest Ich habe meine 2e maschine auch ausgeliehen...
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT