ja das sieht doch echt mal toll aus! finde das mofa ist dir super gelungen. Ausser die gabel die würde ich wechseln. sonst echt sauber.
läuft das teil auch ?
n0_st1l hat geschrieben:ja das sieht doch echt mal toll aus! finde das mofa ist dir super gelungen. Ausser die gabel die würde ich wechseln. sonst echt sauber.
läuft das teil auch ?
wiso, ist gar nich so ne schlechte gabel für meine zwecke reicht die völlig, der kolleg kann sogar aufs vorderrad... ohne das sie sich verziht
läuft sicher aber im moment noch nicht da ich noch auf die PVL warten muss... sollte wenn ich glück habe am freitag haben
geht nich lange... habe über gümpel bestellt da er prozent hat so kommt es mir billiger...... weil es so lange geht liegt am einzahlen, also das überweisen dauert paar tage.... dann noch das abschiken
hallo
erst mal kompliment optisch ist deine Renn-Büchse wirklich ein hingucker:-)
Ich war heute auch in lyss (leider nicht am fahren) (der Komische mit weissem hut und sonnenbrille) Mich persönlich dünkt dein gefärt könnte ruig noch etwas mehr bums vertragen...... aber für den first run nicht schlecht...
Ein kleiner Tip von mir: Kürze den krümmer etwas, der scheint mir etwas zu lang...
Weist du was für zeiten du gefahren bist?
Gruess Ronny Jost
edit: Mit stürzen musst du rechnen.... wo ist es den passiert?
bin nicht viel gefahren...... aah du wart beim theo polini? das problem liegt warscheinlich noch an der kupplung.... gerade dort wo man auf die stecke kommt also die grosse kurve vor dem tunnel....