Aufforderung zum Comeback? (scheiss idee??)
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Gott ,scho zu probieren was zu machen wäre Zeitverschwendung !!!
Das ist ja ob als ihr noch an Märchen glaubt... wie in denen Filmen wo ein Mensch die Welt rettet...
sry aber dieser Thread ist so eine Kinderpantasie und ein riesen spam dazu
Du glaubst ja kam das das halbe duzend Kinder wo hier mit macht einer Firma z.B. Piaggio (die gibts noch) könnte was befehlen und die mit machen so das sie noch Millionen Verlust dabei machen...
Wie würden die Changen den bei einer firma sein die noch in Millionen bis Milliarden verschuldet ist oder es si gar nicht mehr gibt...

Das ist ja ob als ihr noch an Märchen glaubt... wie in denen Filmen wo ein Mensch die Welt rettet...
sry aber dieser Thread ist so eine Kinderpantasie und ein riesen spam dazu

Du glaubst ja kam das das halbe duzend Kinder wo hier mit macht einer Firma z.B. Piaggio (die gibts noch) könnte was befehlen und die mit machen so das sie noch Millionen Verlust dabei machen...
Wie würden die Changen den bei einer firma sein die noch in Millionen bis Milliarden verschuldet ist oder es si gar nicht mehr gibt...

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Remo danke für deinen Beitrag, ich schätze ihn sehr! Jedoch habe ich als Person auch immer noch meine Träume, auch wenns schäume sind, ich darf sie träumen, also must nicht gleich schäumen gell
Nichts gegen deine Träume... habe ja auch welche ... aber musst sie ja nicht veröffentlichen wen du schon weisst das es nichts wird

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied