Ich habe 2 probleme
1 Ich brienge die Gittersäbe nicht raus
2. wo isr die düse

Moderator: MOD auf Probe
Gerade noch schnell die antwort ändernsachs hercules hat geschrieben:ja und was ist mir der?
Jetzt hagelt es dir wohl endgültig Weizen! Ich versteh Glen vollkommen (nicht weil ich ihn kennesachs hercules hat geschrieben: @Glen
hör auf immer so scheiss agressiv zusein!!!
das was du gemacht hast ist auch ein verdammter scheiss spamm
das hättest du ihm auch per pn mitteilen können
Es ist Dario ... dario.racine@bluewin.ch ist jetzt bei mir im msn mit seinen Gitterstäben ??sachs hercules hat geschrieben:wieso ist Drienget Dario (hoppluzern)???
wenn nicht wwarum schreibt ihr denn hier solchen scheiss rein über ihn? (es stimmt was ihr über ihnsagt aber was hat das mit ihm zutun)???
Und sonst weisen auch andere Beweise immer auf die selbe Person hin...1. totaler analphabet 2. zufälligerweise ist die e-mail adresse immer weg 3. sonst gar keine Angaben im Profilaber das mit den multi acc. hätte es nicht gebraucht, dadurch machtest du dich nicht grade beliebt, HopLuzern, HopLuzern2, Hopluzern3, easy, Drienget, sklaventreiber und was du auch alles warst......
Die Hälfte von diesem Forum intressiert das gar net. die SChreiben Ihre Coments und ignorieren solche Threads hier da sie genau wissen, da es da sowieso nur streit gibt.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:JETZT nicht mehr, jetzt ists mir auch scheissegal, vor dieser Signatur war alles anders aber is ja wurst, merkt niemand, scheint auch niemanden zu intressieren