Maxi S [PuCh-AnFäNgEr]
Moderator: MOD auf Probe
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Hufff die Anleitung ist ja so ins Deteil
Anleitung 2:
Nimm die Kerze raus, schraub den Dorn rein und ziehe in an (wie die
Kerze) zu bemerken ist vielleicht noch das du den Kolben vorher zuerst
auf UT drest. Dann drehst du am schwungrad nach links (GANZ
VORSICHTIG) bis der Kolben am Dorn anschlägt (ka vielleicht ist das Teil
auch so lang das er den Kolben am UT figsiert),dann setzt du ein 14er
Stekschlüssel an die Mutter beim Schwungrad. Jetzt drehst du sie auf
(Rechtsgewinge) vorher vielleicht n bischen einsprühen mit Brunox oder
WD 40;)
Jetzt wenn die Schraube weg ist nimmst du den Schwungradabzieger und
drehst ihn mit dem grossen Gewinde in das Schwungrad.
Dann haltest du in mit ner Rigrange (in der mitte vom Schwiungradabizier)
fest und drehst die Schraube im Schwungradabzieher rein.
Nun nimmst deu das Schwungrad weg und wirst ein lengliches Dings
(Halbmondkeil) in der Kurvbelwelle bemerken das nimmst du raus und
tust den neuen rein (mach umbedingt ein foto von der einkerbung in der
KW!) nun Schraubst du das Schwungrad wieder drauf und achtest darauf
das die Einkerbuni im Schwungrad über den Keil geht ! Wieder
festschrauben , da brauchst du den Dorn nicht einfach Schwungrad gut
festhalten und Schraube rein;)
FERTIG
Gruss

Anleitung 2:
Nimm die Kerze raus, schraub den Dorn rein und ziehe in an (wie die
Kerze) zu bemerken ist vielleicht noch das du den Kolben vorher zuerst
auf UT drest. Dann drehst du am schwungrad nach links (GANZ
VORSICHTIG) bis der Kolben am Dorn anschlägt (ka vielleicht ist das Teil
auch so lang das er den Kolben am UT figsiert),dann setzt du ein 14er
Stekschlüssel an die Mutter beim Schwungrad. Jetzt drehst du sie auf
(Rechtsgewinge) vorher vielleicht n bischen einsprühen mit Brunox oder
WD 40;)
Jetzt wenn die Schraube weg ist nimmst du den Schwungradabzieger und
drehst ihn mit dem grossen Gewinde in das Schwungrad.
Dann haltest du in mit ner Rigrange (in der mitte vom Schwiungradabizier)
fest und drehst die Schraube im Schwungradabzieher rein.
Nun nimmst deu das Schwungrad weg und wirst ein lengliches Dings
(Halbmondkeil) in der Kurvbelwelle bemerken das nimmst du raus und
tust den neuen rein (mach umbedingt ein foto von der einkerbung in der
KW!) nun Schraubst du das Schwungrad wieder drauf und achtest darauf
das die Einkerbuni im Schwungrad über den Keil geht ! Wieder
festschrauben , da brauchst du den Dorn nicht einfach Schwungrad gut
festhalten und Schraube rein;)
FERTIG
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Was hasst du für ne Düse v? und du solltest nicht die original Kerze nehmen die ist zu warm kauf dir eine B7HS und die Zündung sollte perfekt abgestimmt sein ... was hast du für ein Lufti und was für ein Stuzen ?
Edit:
Bei den Dichtungen; hasst du originale Zylinderfuss und Einlass/Auslass ?
Edit:
Lass den drinn (Chocke) einfach Federchen rein.maxirider hat geschrieben:1. düse verstopft/zu klein/zu gross?
2. dichtungen ok?
3. auspuff verstopft?
4. ist der chocke draussen? (kann auch sein hatte ich auch mal^^)
Bei den Dichtungen; hasst du originale Zylinderfuss und Einlass/Auslass ?
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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mit chocke draussen meine ich, dass er ganz oben ist. könnte sein dass er nicht raufgeschoben wird und dann gehts natürlich nicht.-NGK- hat geschrieben:Was hasst du für ne Düse v? und du solltest nicht die original Kerze nehmen die ist zu warm kauf dir eine B7HS und die Zündung sollte perfekt abgestimmt sein ... was hast du für ein Lufti und was für ein Stuzen ?
Edit:Lass den drinn (Chocke) einfach Federchen rein.maxirider hat geschrieben:1. düse verstopft/zu klein/zu gross?
2. dichtungen ok?
3. auspuff verstopft?
4. ist der chocke draussen? (kann auch sein hatte ich auch mal^^)
Bei den Dichtungen; hasst du originale Zylinderfuss und Einlass/Auslass ?
mach mal ne 64er düse rein ohne zapfen beim luffy.
Ich würde sagen kauf dir eine B7HS und leg den Lufti mal n Tag in ein Benzinbeken
Hm 66 düse sollte passen da du ja durch den 15er Gaser mehr luft hast und wenn du den Original gut puzt dan vielleicht noch n bisschen grössere 
PS: ich fahre mit 3% (
) Vollsyntetischem Öl und Airsal 38mm 14er Bing der entlich nicht mehr rünt (scheiss Schwimmer) und hab mit nem rennlufti ne 66 Düse leuft super und voll ruig (bei follgas schwebt man über die strasse) und ist LAUT
)
Gruss


PS: ich fahre mit 3% (


Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??