Umspritzen
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Umspritzen
Hallo zussammen
Ich habe ein Piaggio Ciao, weiss mit roten streifen
Die Roten Streifen habe ich schon mit wegschaben (sind nur kleber) weggebracht, die Rückstände mit einen normalen Schulgummi weg " gümmeled"
Das Umspritzen wäre auch nicht das grösste Problem
Nur das Ausseinadernehmen habe ich schiss, wenn ich es auseinadernehme, und nachher zussammensetze, dass der Motor dann nicht mehr läuft
Kann man mit dem Mofa zu einem Mofamech gehen, er gibt mir die wichtigen teile zurück, ich spritze sie um, und gebe sie wieder zum mofamech?
Und zum umspritzen
Kann man da nicht vieles Falsch machen, oder sollte man es zur Lackiererei bringen?
lg
treichler
Ich habe ein Piaggio Ciao, weiss mit roten streifen
Die Roten Streifen habe ich schon mit wegschaben (sind nur kleber) weggebracht, die Rückstände mit einen normalen Schulgummi weg " gümmeled"
Das Umspritzen wäre auch nicht das grösste Problem
Nur das Ausseinadernehmen habe ich schiss, wenn ich es auseinadernehme, und nachher zussammensetze, dass der Motor dann nicht mehr läuft
Kann man mit dem Mofa zu einem Mofamech gehen, er gibt mir die wichtigen teile zurück, ich spritze sie um, und gebe sie wieder zum mofamech?
Und zum umspritzen
Kann man da nicht vieles Falsch machen, oder sollte man es zur Lackiererei bringen?
lg
treichler
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Ich würde Fotos von den Teilen machen um zu wissen wie sie zusammengehören und mir dieses Handbuch runterladen:
--->HANDBUCH: KLICK MICH<---
Und beim Umspritzen würde ich mich an die Anleitung (aus einem deutschen Forum
) halten:
--->ANLEITUNG: KLICK MICH<---
--->HANDBUCH: KLICK MICH<---

--->ANLEITUNG: KLICK MICH<---
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
) halten:
--->ANLEITUNG: KLICK MICH<---[/quote]
und wieso

--->ANLEITUNG: KLICK MICH<---[/quote]
und wieso

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- flip flop puch
- User
also ich würde mal alles so verstauen, das du die richtigen schrauben gerade beim Richttigen Teil hast, und noch schön sortieren, Kolegge hat auch sein Mofa lackiert und dann alle Schrauben auf den Tisch getan, nacher hatte er die fast die Hälfte nicht mehr... oder namm immer die Falschen Schrauben ....
Ich weiss nicht wiso man Bilder machen müsste oder Schrauben sortierenPuch_Tuner hat geschrieben:also ich würde mal alles so verstauen, das du die richtigen schrauben gerade beim Richttigen Teil hast, und noch schön sortieren, Kolegge hat auch sein Mofa lackiert und dann alle Schrauben auf den Tisch getan, nacher hatte er die fast die Hälfte nicht mehr... oder namm immer die Falschen Schrauben ....
sollte ... das geht von mir aus automatisch ich könnte euch auch sagen
welche Schraube welchhe Mase hat

Jedenfals wenn man jetzt immer so handelt lehrnst du es nie auswändig
darum sage ich dir schraub drauf los und schau einfach das nichts verloren
geht

Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??