Lyss 9.8.08.
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- mofa-power
- Dauerposter
-
- Forum Bewohner
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Muahaha sehr schöner Tag heute *schwitz*
Schade das Suzuki Racers Chinaschleuder wieder probleme machte, Falschluft, im Stand: dödödöwwwwwwiiiiiiinnndödödöwwwwwwiiiiiiinnn
und zu all dem kam auch noch dazu das die Motorenhalterung zu wackeln
anfing
Uncle Bens Pocki gings glaub ich auhc nicht gut, wollte nicht anlaufen, nachdem aber Stägi am Werch war, lief er, für 3 Sekunden....... dann stelter er auf einen Schlag ab, soweit ich hörte war es ein Klemmer
Ach ja Mike, hatt dein Mofa Schaden genommen als es einer aus Versehen umschoss?
Suzuki Racer ich Sachsfahrer 15 und Puchsupermaxi gingen danach noch hinten in den Wald, ich ging, als einziger mit mut^^, noch in den Bach baden, huren angenehm^^
Super Tag!

Schade das Suzuki Racers Chinaschleuder wieder probleme machte, Falschluft, im Stand: dödödöwwwwwwiiiiiiinnndödödöwwwwwwiiiiiiinnn
und zu all dem kam auch noch dazu das die Motorenhalterung zu wackeln
anfing

Uncle Bens Pocki gings glaub ich auhc nicht gut, wollte nicht anlaufen, nachdem aber Stägi am Werch war, lief er, für 3 Sekunden....... dann stelter er auf einen Schlag ab, soweit ich hörte war es ein Klemmer

Ach ja Mike, hatt dein Mofa Schaden genommen als es einer aus Versehen umschoss?

Suzuki Racer ich Sachsfahrer 15 und Puchsupermaxi gingen danach noch hinten in den Wald, ich ging, als einziger mit mut^^, noch in den Bach baden, huren angenehm^^
Super Tag!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Jo zu meinen technischen Problemen:
Gestern am Abend hab ich die Chinabitch noch sorgfältig zusammengeschraubt, und bin sogar in der Garage kurz herum gedonnert^^ Da traten noch überhaupt keine Symptome von Falschluft auf
Aber Heute, kaum angekommen haben wir das Ding zerlegt und mit Draht den Choke handlicher gemacht (scheiss Seilzugchoke
) Jo und dann startete die Schleuder immer sauber gleich beim 1. Zug. Aber im Standgas hat die Mühle immer wieder leicht auf und ab gedreht -.- Verzweiflet haben wir es noch 2 weitere male zerlegt, die ganze Arbeit war fürn A**** Und zum schluss hat bei einer Gussplatte am Rahmen für die Motoraufhängung, sich das Gewinde verabschiedet (ist inzwischen aber schon wieder repariert
). Es war voll komisch, beim Ziehen habe ich immer gleich gacht, jetzt habe ich gleich den Motor in den Händen^^ Das Zeug hat herumgewackelt wie wild. Aufgefallen ist es aber nur, durch die plötzlich lose Kette^^.
Was solls, ich hätte sie lieber zu Hause gelassen, denn das war Rache von ihr, dass ich sie verkaufe
Ich hab einen Verdacht. Beim Gummi ASS sprang die zu dicke Schlauschelle immer wieder leicht runter... muss sie durch eine dünnere ersetzen, dann sollte sie wieder einwandfrei laufen.
P.S. Mike du hast noch meine ZK^^ Darfst die aber behalten xD
Gestern am Abend hab ich die Chinabitch noch sorgfältig zusammengeschraubt, und bin sogar in der Garage kurz herum gedonnert^^ Da traten noch überhaupt keine Symptome von Falschluft auf

Was solls, ich hätte sie lieber zu Hause gelassen, denn das war Rache von ihr, dass ich sie verkaufe

Ich hab einen Verdacht. Beim Gummi ASS sprang die zu dicke Schlauschelle immer wieder leicht runter... muss sie durch eine dünnere ersetzen, dann sollte sie wieder einwandfrei laufen.
P.S. Mike du hast noch meine ZK^^ Darfst die aber behalten xD
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner