sicher haben die mods auch arbeit (oder anderes zu tun) bei mir ist es meistens so das mein bruder (in der lehre) früher zu hause ist als ich
ich bin auch länger am lernen als er

also so viel zu deinem post

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
das waehre sicher einer der Besten Lösungen. Damm Kann jeder Selbst entscheiden was er ihm Thread haben wil. Aber Wenn ein paar Trotzem, Spammen, dann einfach ne Verwarung geben!!gluglu81 hat geschrieben:auf einen Mod mehr oder weniger kommts wohl nicht mehr an (egal ob glen oder wer auch immer).
Das muss aber die "Forumleitung" entscheiden.
Das Glen viel online ist, ist sicher sehr positiv (da gäbe es aber noch andere).
Ich bin zwar auch oft online, hab aber keine Lust hier Forumpolizist zu spielen (ist kein Vorwurf).
Ich wäre dafür, dass jeder in seinem eigens erüffneten Thread Beiträge von anderen Löschen kann (nicht editieren!!! nur löschen).
Wenn jemand in meinem Thread spammt oder unerwünschte Beiträge schreibt muss ich immer einen Mod belästigen (sehr mühsam).
Das würde die Mods entlasten und jeder kann sein Thema selbst Spamfrei halten.
Wow Mooser dank dir vielmals! Danke auch an die paar andern!SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:
Meiner Meinung sollten Glen und Guempel11 falls sie es wollen ins Team! Den sie sind sozusagen die Treuen Seelen und bewahren in solchen schwierigen Situationen Ruhe!
weisst du, was du uns da gerade für vorwürfe machst? wenn du vielleicht mal arbeiten wirst, merkst du dann auch, dass du nicht von morgens 7 bis abends 10 im internet sein kannst! und wenn wir JEDEN tread kontrollieren und durchlesen sollen... naja... dann möcht ich gleich no 250 andere mods! weil es werden verdammt viele treads... gewisse treads fallen gleich auf, andere wieder nicht...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:So leute s läuft gerade knapp![]()
Was mich einfach stört:
-Gewisse Leute schreiben schnell schnell etwas, benutzen nicht die SUFU und senden den Beitrag einfach ohne zu kontrolieren ab!
- immer vom Thema abweichen, immer schei**e schreiben! Gutes Beispiel:
viewtopic.php?t=4384 doch ich probierte es zu retten und bat die Mods den Beitrag zu löschen jedoch
- sind die Mods zu langsam und bemerken nicht gleich alles, auch zu wenig Online!!!
-allgemein: schei**e!
Glen
das hat nicht sachs_tuner geschrieben sondern ichx30_racer hat geschrieben:weisst du, was du uns da gerade für vorwürfe machst? wenn du vielleicht mal arbeiten wirst, merkst du dann auch, dass du nicht von morgens 7 bis abends 10 im internet sein kannst! und wenn wir JEDEN tread kontrollieren und durchlesen sollen... naja... dann möcht ich gleich no 250 andere mods! weil es werden verdammt viele treads... gewisse treads fallen gleich auf, andere wieder nicht...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:So leute s läuft gerade knapp![]()
Was mich einfach stört:
-Gewisse Leute schreiben schnell schnell etwas, benutzen nicht die SUFU und senden den Beitrag einfach ohne zu kontrolieren ab!
- immer vom Thema abweichen, immer schei**e schreiben! Gutes Beispiel:
viewtopic.php?t=4384 doch ich probierte es zu retten und bat die Mods den Beitrag zu löschen jedoch
- sind die Mods zu langsam und bemerken nicht gleich alles, auch zu wenig Online!!!
-allgemein: schei**e!
Glen
und zu dir: ich muss sachs_tuner irgendwie ein bisschen recht geben... mich nervt dein eewiges "velux tune derf me nid" und auch dein z.T. sehr nerviges schreitgeschlichte, das jedesmal in spam ausartet auch ein wenig.. soll ja kein vorwurf sein!!! du meinst es sicherlich gut.. abr manchmal muss man auch ein wenig vor die eigene haustüre schauen... und nicht nur immer zu den nachbarn!
gruss x30_racer
Ist sicher zuviel verlangt. da hast du recht. Das erklährt zwar die Situation, verbessert sie aber nicht. Er hat damit also auch nicht ganz unrecht.x30_racer hat geschrieben: weisst du, was du uns da gerade für vorwürfe machst? wenn du vielleicht mal arbeiten wirst, merkst du dann auch, dass du nicht von morgens 7 bis abends 10 im internet sein kannst! gruss x30_racer
ob man nun Velux tunen soll oder nicht steht doch gar nicht zu Debatte!x30_racer hat geschrieben: und zu dir: ich muss sachs_tuner irgendwie ein bisschen recht geben... mich nervt dein eewiges "velux tune derf me nid" und auch dein z.T. sehr nerviges schreitgeschlichte, das jedesmal in spam ausartet auch ein wenig.. soll ja kein vorwurf sein!!! du meinst es sicherlich gut.. abr manchmal muss man auch ein wenig vor die eigene haustüre schauen... und nicht nur immer zu den nachbarn!
gruss x30_racer