ich bestelle noch ziemmlich viel und muss sagen der shop ist garnicht mal so schlecht.... es gibt viele meinugen andere habe schlechte erfahrungen gemacht, andere gute. meine sachen die ich bestellt habe, laufen alle tip top!
Ja ich habe auch gerade gester ein 2 teiler 22mm auspuff bestellt mofa-power wie machst du das amal mit dem vorausbezahlen schickst du denen einen Einzahlungsschein oder wie ??
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
sie schicken dir einen einzahlungsschein und dann musst du es auf der post einzahlen gehen....hat schon jemand erfahrungen mit der lieferungsfrist? wie lange dauert die?
PUCH hat geschrieben:sie schicken dir einen einzahlungsschein und dann musst du es auf der post einzahlen gehen....hat schon jemand erfahrungen mit der lieferungsfrist? wie lange dauert die?
Also bei mir war es so Sonntag bestellt, und Dienstag war es bei mir... und habe schon mal bei ihnen bestellt an einem Sonntag und auch am Dienstag war es hier ... Finde die Lieferfrist Okey
PUCH hat geschrieben:sie schicken dir einen einzahlungsschein und dann musst du es auf der post einzahlen gehen....hat schon jemand erfahrungen mit der lieferungsfrist? wie lange dauert die?
Oke danke also solt ich noch einen Einzahlungsschein von denen bekommen
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Oke danke also solt ich noch einen Einzahlungsschein von denen bekommen
also mit schickten sie nie einen. sie mailten mir ihre postkontonummer und dann musst ich den einzahlungsschein ausfüllen und zur post einzahlen
Man kann per Internet bezahlen oder einen Einzahlungschein auf der Post holen und ausfüllen.
Geht schnell wie verrückt. 1 Tag Maximal 2 Tage. Kommt immer A Post super Service und gute Qualität.
Viel besser als Cylcle Tech wie ich finde...
Mofa Shop. Lasst euer Mofa lackieren, frisieren, revidieren, Neu aufbauen oder reparieren. Wir betreiben auch einen An und Verkauf. Unbedingt vorbeischauen!!
So habe letzten Freitag ein 22m 2 Teiler bestellt heute ist er gekommen und dise idioten haben andstat einen 22mm 2Teiler einen 28mm 1 Teiler eingepackt er past nihct mal auf mein 45 Airsal ein Loch stimt zur helfte nicht überrein ietz hab ich denen noch ne e-mail geschriben
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Gut, bei mir hat der 28 mm auch nicht gepasst. Und sowieso, bei mir hat noch nie ein Teil gepasst, ist wohl ein Qualitäts Merkmal, was nicht passt, hat ne hohe Quali. Was nicht passt wird passend gemacht...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Uncle Ben's hat geschrieben:Wenn man lesen würde, werden die Bestellungen von Privatkunden an weitere Verkaufsstellen weitergeleitet(Hübi). Den Scooterparts ist nur für Firmen.
pr scooterparts ist aber was anderes als scooterparts!!
Also wie geht das jetzt schon wieder mit dem einzahlen ?
Man bekommt ihre Nummer, muss auf der Bank/Post oder so einen Einzahlungsschein holengehen, den Betrag draufschreibseln, abgeben, und dann sollte die Lieferung nach der Einzahlung in etwa 2 Tagen oder so da sein ? Oo
Jaa ich kapiers auch nicht so ganz! bekommt man dann per E-mail die Kontonummer geschikt dann muss man zur Post gehen nen Einzahlungsschein mit dieser nummer ausfüllen, betrag draufschreiben und einzahlen dann etwa 2 Tage warten und wie ware kommt? Stimmt das so??
Sry 4 Ausgrab...
Hab vor ca. 45min im Shop von Prscooterparts bestellt, aber (noch) keine E-mail bekommen. Bekommt man überhaupt eine bestätigungs E-mail?
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Sry 4 Ausgrab...
Hab vor ca. 45min im Shop von Prscooterparts bestellt, aber (noch) keine E-mail bekommen. Bekommt man überhaupt eine bestätigungs E-mail?
Jo hab ich auch gemacht am WOchenende kommt nix, morgen sollte es im posteingang sein
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Sry 4 Ausgrab...
yep aber ich glaube die machen das von selber lesen alles durch und so.. nicht wie bei scootrama per computer.