möchtegern "töfflibuebe"
Moderator: MOD auf Probe
- Puch Maxiracer
- Mitglied
-
- Mitglied
am Montag war einen von der anderen Schule bei uns, Ich kam mit ihm ins Gespräch, und er wollte ein race... er sagte sein möff (maxi s) würde 75 fahren, und er würde mich locker schlagen... er hatte ein 28mm (2-teiler) kolbenfenster und plombe raus... und ich war mit meinem belmondo unterwegs (ca. 60km/h). Ich liess ihn an mir vorbei ziehen, er zeigte mir spöttisch den mittelfinger! Ich gab vollgas, überholte ihn ohne jegliche Problem, und stellte fest das sein Möff gerade mal (ca. 45 km/h leuft), der war ein richtiger bringer
(null Beschleunigung, denke hatte gerade mal übersetzung geändert (16:46))

- x30_racer
- Suchthaufen
ja bei mir war heute ein älterer mann vor der buude, der irgendwie pneus lieferte... dann sagte er so plötzlich, wenn ich dein mofa sehe, kommt mir fast das augenwasser, weil es mich an meine schöne puch-zeit erinnerte...
dann kamen wir ein bisschen ins gespräch...
dann sagt er so plötzlich: ja mein mofa lief 120
hehe
dann kamen wir ein bisschen ins gespräch...
dann sagt er so plötzlich: ja mein mofa lief 120

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
- Puch Maxiracer
- Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
nis was hast den alles gemacht an deiner belmondo?
würde mich mal interessieren hast du einfach vorne ein beim ritzel ein bisschen ausgefrässt und ein 15er ritzel reingemecht? meine strassenbelmondo läuft mit allen original teilen etwa 42kmh mit dem 11er ritzel und mit dem 15er ca 55kmh
muss man also nicht sehr viel machen um auf 60 zu kommen aber würde mich trozdem interessieren? greez
würde mich mal interessieren hast du einfach vorne ein beim ritzel ein bisschen ausgefrässt und ein 15er ritzel reingemecht? meine strassenbelmondo läuft mit allen original teilen etwa 42kmh mit dem 11er ritzel und mit dem 15er ca 55kmh

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Nein nur schon das Fenster brachte übel viel, dann habe ich noch den ansaugi auf einlass grösse gemacht, und dellorto drunter, und im auspuff habe ich einen Topf (Trichterform) selbstgebastelt. Hat anderst krass kraft das teil =D.
Frage, bei dir ist auch keine Plombe im einlass, oder? -weisst du ob man da unschikaniert mal drann rumbohren kann, oder ist das irgendwie abgestimmt?
Frage, bei dir ist auch keine Plombe im einlass, oder? -weisst du ob man da unschikaniert mal drann rumbohren kann, oder ist das irgendwie abgestimmt?

- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
hmm das mit der plombe ist sone sache bei den meisten mofas sieht man ja die plombe aber ich habe mehrer belmondo zylinder und 3originale bie allen sehe ich keine plombe dan habe ich gedacht probier ichs mal aus mit bohren ist durchgegange wie butter sofern man einen guten bohrer benutzt. du must einfach drauf achten zb. wenn das loch 13mm gross ist musst du zuerst den 14mm bohrer nehmen nacher 15mm nacher 16mm usw. einfach nicht gerade wenn er 13mm gross ist einen 17mm bohrer nehmen dan geht das schon. 
greez

greez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
kenne auch so einen lol bin mit meinem velux hehe simonini auspuff lol bisschen übertriben ich weis und Kolben fenster lief so 50 55 Ohne schaiss jetzt und er meinte ich habe einen rennsatz drauf Lol
Ich habe ihm ein lager verkauft lol es kratzte nur noch wenn amn es drehte und er so das ist ja noch sehr gut ich habe mich fast kaput gelacht
will jetz nicht plöfenn aber er hat keine Ahnung von mofas aber er meint er habe mehr ahnung als ich lol er weiss nicht mal das zum Kondensator ein kabel hinführt und eins weg lol
Ich habe ihm ein lager verkauft lol es kratzte nur noch wenn amn es drehte und er so das ist ja noch sehr gut ich habe mich fast kaput gelacht

-
- Ex-Forenchef
also nur 55? das ist ein wenig mager, meins läuft ori schon die 50er ( oke hab einen dickeren krümmer)
so letztens ging ich nach der schule einen roller von nem kollegen anschauen, dann fragte ich ihn ob ich mal ne runde cruisen darf.
okey draufgesitzt gas gegeben, und shcon fährt ein mofa mit rennsatz und diesem kram heran, ja der möfffahrer freche schnauze gehabt von wegem ich ihm die strasse versperre und so, ja schlussendlich gab es ein rennen, natürlich hat das möff keine chance gegen einen offenen roller.
so das war ne kleine geschichte von der anderen seite.
so letztens ging ich nach der schule einen roller von nem kollegen anschauen, dann fragte ich ihn ob ich mal ne runde cruisen darf.
okey draufgesitzt gas gegeben, und shcon fährt ein mofa mit rennsatz und diesem kram heran, ja der möfffahrer freche schnauze gehabt von wegem ich ihm die strasse versperre und so, ja schlussendlich gab es ein rennen, natürlich hat das möff keine chance gegen einen offenen roller.
so das war ne kleine geschichte von der anderen seite.