schwachsinntetova_speeder hat geschrieben:Bin zu 1000% dabei keine Sinnlosen pOsts zu schreiben
Und noch was, wie wärs wenn wir z.B. jede 6 Monate jemanden anders zu Admins,Mods & Supder Mods machen?
Also und abstimmen durch Umfrage. Ist nur ein Vorschlag.
Aber im Momment sind die jetzigen Admins,Mods & Supder Mods
super einfach Weiter so! Wir bringen dieses Forum noch weiter rauf.
kindergarten
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
puch rennfahrer hat geschrieben:schwachsinntetova_speeder hat geschrieben:Bin zu 1000% dabei keine Sinnlosen pOsts zu schreiben
Und noch was, wie wärs wenn wir z.B. jede 6 Monate jemanden anders zu Admins,Mods & Supder Mods machen?
wiso.... willst du nicht abgeben
Baise La Police
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum
:D
Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..
RIP = Race In Peace
Ducati Desmocedici RR En Traum

Was nicht past wird passend gemacht....
=
Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..

Nein das denke ich nicht aber wenn immer andere MODS oder Admin werden, viel glückMBST hat geschrieben:puch rennfahrer hat geschrieben:schwachsinntetova_speeder hat geschrieben:Bin zu 1000% dabei keine Sinnlosen pOsts zu schreiben
wiso.... willst du nicht abgeben
- x30_racer
- Suchthaufen
was soll das wieder mit der idee die admins zu wechseln??
dann können wir ja mp.ch auch gleich zumachen
dann können wir ja mp.ch auch gleich zumachen

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
So leute s läuft gerade knapp
Was mich einfach stört:
-Gewisse Leute schreiben schnell schnell etwas, benutzen nicht die SUFU und senden den Beitrag einfach ohne zu kontrolieren ab!
- immer vom Thema abweichen, immer schei**e schreiben! Gutes Beispiel:
viewtopic.php?t=4384 doch ich probierte es zu retten und bat die Mods den Beitrag zu löschen jedoch
- sind die Mods zu langsam und bemerken nicht gleich alles, auch zu wenig Online!!!
-allgemein: schei**e!
Und es gibt einen gewissen Spamer unter uns, er ist nicht mer das was er einmal war, er hat sich EXTREM gebessert, er schriebt wirklich keinen einzigen Spamm Post mehr!Und genau solche Leute finde ich SACKSTARK!
SO leute und nun möchte ich mich hiermitt zur VERFÜGUNG STELLEN um in diesem Forum für Ordnung zu sorgen, gebt mir eine Bewährungszeit als Moderator von einem Monat und bewertet mich!
Grüesli
Glen

Was mich einfach stört:
-Gewisse Leute schreiben schnell schnell etwas, benutzen nicht die SUFU und senden den Beitrag einfach ohne zu kontrolieren ab!
viewtopic.php?t=4384 doch ich probierte es zu retten und bat die Mods den Beitrag zu löschen jedoch
- sind die Mods zu langsam und bemerken nicht gleich alles, auch zu wenig Online!!!
Und es gibt einen gewissen Spamer unter uns, er ist nicht mer das was er einmal war, er hat sich EXTREM gebessert, er schriebt wirklich keinen einzigen Spamm Post mehr!Und genau solche Leute finde ich SACKSTARK!
SO leute und nun möchte ich mich hiermitt zur VERFÜGUNG STELLEN um in diesem Forum für Ordnung zu sorgen, gebt mir eine Bewährungszeit als Moderator von einem Monat und bewertet mich!
Grüesli
Glen
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
ich wäre auch dafür das du mal aufräumst und ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich mit meinen gespamme augeregt habe wird nicht mehr vorkommen!!! und ich fände es sehr gut wenn du mal allen inklusive mir das gespamme abstellen würdest!!! viel glück!!!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:So leute s läuft gerade knapp![]()
Was mich einfach stört:
Grüesli
Glen
-
- Tastaturvergewaltiger
hmm es hat ne positive und ne negative seite
die positive ist: er ist viel on und kann hier sicher mal aufräumen
aber die negative seite ist: das alle anderen das auch wollen und sich nicht gleichberechtigt fühlen und dan geht der streit wieder los
also ich finde sowieso das die mods mehr on sein müssten
!!!
aber die negative seite ist: das alle anderen das auch wollen und sich nicht gleichberechtigt fühlen und dan geht der streit wieder los

also ich finde sowieso das die mods mehr on sein müssten

hm, glaube ich nicht, dass alle wollen, denn es gibt wohl sehr viel arbeit und verantwortung...
also ich will nicht mod werden
aber glen wäre sicher geeignet für einen solchen posten...
greeze
michu

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Ja dann sagen die Mods halt Nein und wenn ers immer noch nicht versteht dann halt einfach ne Verwarung wegen Spammensachs hercules hat geschrieben:hmm es hat ne positive und ne negative seite
aber die negative seite ist: das alle anderen das auch wollen und sich nicht gleichberechtigt fühlen und dan geht der streit wieder los![]()
also ich finde sowieso das die mods mehr on sein müssten!!!
-
- Tastaturvergewaltiger
das glaube ich auch nicht, aber es gibt doch sicher ein paar die es wollen (weiss es nicht aber ich glaube schon)michu hat geschrieben:hm, glaube ich nicht, dass alle wollen, denn es gibt wohl sehr viel arbeit und verantwortung...
greeze
michu
und wenn es nur am vielen online sein liegt warum Glan Mod sein will
dann könnte z.B. NGK (der auch SEHR viel on ist) auch werden oder auch andere...
und wenn es daran liegt weil er was ändern will dann könnten es sehr viele auch werden weil so zimlich alle etwas ändern wollen!!!
und ja ich finde das auch Glen spammt! z.B. seine nervigen Posts: das man die Puch Veluxe nicht tunen soll, jedem sein problem aber es gehört nicht zum Thema!!! (es ist sicher nicht so ein gespamme wie von anderen leuten, aber es nervt (mich auf jedenfall))
so meine Meinung dazu ist NEIN, ich finde es eine doofe idee!!
@Glen, sorry es ist meine Meinung dazu, ich finde ein ganz netter Mensch
(ich hoffe du weisst das) aber diese Idee find ich nicht so toll!!!
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Ja, und wie? Die müssen arbeiten also können sie rein gar nichts dafür! Und zudem müssen sie auch nicht dauernd on sein, denn die haben vielleicht auch noch anderes zu tun.sachs hercules hat geschrieben:also ich finde sowieso das die mods mehr on sein müssten!!!

Meiner Meinung sollten Glen und Guempel11 falls sie es wollen ins Team! Den sie sind sozusagen die Treuen Seelen und bewahren in solchen schwierigen Situationen Ruhe!