So das ist mein Strassen Hobel.
Es ist ales Original und es bleibt auch original.
Ich bau mir noch ein 2tes töfli und auf das kommt auch ein satz usw.
Was mein ihr zu meinem Hobel?
Es ist nur mein strassentöffli
ist das nicht verboten, bei maxi s hinten das schutzblech zu kürzen?? am rahmen darf ja nichts verändert werden und das hintere schutzblech ist ja teil vom rahmen...
das mit dem gekürzten Rahmen ist grundsätzlich schon verboten, jedoch bis zu einem gewissen Punkt wird dies akzeptiert.
Wenn es nicht zu sehr gekürzt wurde sagt keiner was. Wichtig ist, dass beim fahren im Regen nicht alles über 1m hoch nach hinten sprizt und der hinterreifen nicht zu extrem vorsteht.
Sollte man es zu sehr gekürzt haben, eignet sich das Nummernschild gut um das Schutzblech zu verlängern, damit es nicht so auffällt.
naja, alles nach dem Moto: wo kein kläger auch kein Richter.
Wenn du also in der Kontrolle anständig bleibst und sonst alles legal ist interessiert das keinen.
gluglu81 hat geschrieben:das mit dem gekürzten Rahmen ist grundsätzlich schon verboten, jedoch bis zu einem gewissen Punkt wird dies akzeptiert.
Wenn es nicht zu sehr gekürzt wurde sagt keiner was. Wichtig ist, dass beim fahren im Regen nicht alles über 1m hoch nach hinten sprizt und der hinterreifen nicht zu extrem vorsteht.
Sollte man es zu sehr gekürzt haben, eignet sich das Nummernschild gut um das Schutzblech zu verlängern, damit es nicht so auffällt.
naja, alles nach dem Moto: wo kein kläger auch kein Richter.
Wenn du also in der Kontrolle anständig bleibst und sonst alles legal ist interessiert das keinen.