hab gesehen, dass dus beim Blaser hast, hat er nicht die nase voll von den töfflis. Mein kleiner bruder hat eben einmal ein sachs dort gekauft und als er es in die reparatur schickte, war Blaser nicht sehr motiviert.
Hast du das Sachs mit dem Metra geshen' gehört glaub ich dem jungen Blaser.
Boa das sieht hammer aus
Sehe ich das richtig das der Motor ein ehemaliger 3 Lager ist?
Das ist moch richtige self made
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Airsal wollte ich ja eigentlich verkaufen, aber da ihn niemand wollte, und zur zeit der Polini in Bearbeitung ist, habe ich ihn vorübergehend montiert.
Ich hatte vor dem Bau des richtigen Auspuffes ein Papiermodell gemacht, und mir alle Daten aufgeschrieben. Zur Sicherheit hatte ich beim Bau des richtigen Auspuffes noch das Mofa dabei.
bist du wahnsinnig.... beim zweitakter wird öl dem benzin zugemischt, das teilweise nicht mal komplett verbrennt das heisst lieber mit kalten pneus in die kurve als mit öligen
tröchne hat geschrieben:bist du wahnsinnig.... beim zweitakter wird öl dem benzin zugemischt, das teilweise nicht mal komplett verbrennt das heisst lieber mit kalten pneus in die kurve als mit öligen
Hmm sry Tupaclipse wird wohl wissen was er macht! Ich denke nicht, dass ernsthaft etwas draufkommt. Bei einem gut abgestimmten Motor ist es nicht sehr gross.
Der auspuff ist hammer.... Hab die Abwicklung vom Ricci erhalten und hab so einen Nachgebaut. Ich hab noch ein zwei sachen geändert.... Hat ein wirklich grosses Drehtahlband und funktioniert super auf dem Polini! Tests in Roggu oder Lyss hab ich noch nicht gemacht.
Ja, Auspuff funktioniert nicht schlecht, auch schon getestet in lyss.
Allgemein zieht der Motor jetzt nicht schlecht, muss ihn noch auf der Piste testen.