Chromschwinge-->Stabil oder nicht?
Moderator: MOD auf Probe
Chromschwinge-->Stabil oder nicht?
Ist die "Racing"-Chromschwinge stabil?
Dumme Frage.....aber ja
Dumme Frage.....aber ja

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
Schlechte verarbeitung,und die Gewinde klemmen als wätren sie schon seit 10 Jahren verrosted, apropo kann man die Tretkurbel nicht mer betätigen .
Die Schweissnäte sehen aus als ob sie ein neuling gepfuschd hätte und der Preis ist wohl oberteuer (jedenfals im scoteramo und Co)
Gruss
Die Schweissnäte sehen aus als ob sie ein neuling gepfuschd hätte und der Preis ist wohl oberteuer (jedenfals im scoteramo und Co)
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Energy-Mofa
- Mitglied
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Hallo, ich rate dir ap von dieser Schwinge, sind sehr schlecht verarbeitet!
Meistens ist dann das Hinterrad sogar schräg drinn, weil die Schwingen nicht genau geschweisst werden, könntest dir diese Probleme alle ersparen, wenn du es Z.b so machst wie ich. Schau dir meins mal an.
Greeez Märu
Meistens ist dann das Hinterrad sogar schräg drinn, weil die Schwingen nicht genau geschweisst werden, könntest dir diese Probleme alle ersparen, wenn du es Z.b so machst wie ich. Schau dir meins mal an.
Greeez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
- gluglu81
- Administrator
die schwinge selbst ist qualitativ wirklich nicht empfehlenswert.
es kann gut sein, dass sie passt und ok ist, kann aber auch sein das sie total be*** verbaut wurde und erst gerade gebogen werden muss.
ist ein wenig wie Loto spielen.
Grundsätzlich würd ich dir die Originale empfehlen, ausser du willst umbedingt 3/4 pneus montieren.
es kann gut sein, dass sie passt und ok ist, kann aber auch sein das sie total be*** verbaut wurde und erst gerade gebogen werden muss.
ist ein wenig wie Loto spielen.
Grundsätzlich würd ich dir die Originale empfehlen, ausser du willst umbedingt 3/4 pneus montieren.
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger