Tarnung
Moderator: MOD auf Probe
Tarnung
hallo zusammen weiss nicht ob ihr es mitgekriegt habt aber ich habe mir einen 45mm airsal bestellt der etwa am mittwoch da ist! dazu habe ich einen 15/15 dellorto vergaser von XTafanous bekommen! ein problem ist jetzt da ich ein maxi N habe ist der vergaser nicht gedekt und ich will gerne das man ihn nicht gerade von 100 metern erkennt! habt ihr irgendwelche ideen die ich evrwenden könnte um meinen vergaser zu verstecken?? greez
- mofa-power
- Dauerposter
maxi s seitenschützer, passen nicht ganz aber geht dennoch, das heisst galub auf zündungseite passt eine schraube. Auf getriebedeckel seite nicht, aber man kann es hinten mit einem kabelbinder an der schwinge anmachen!
Zuletzt geändert von mofa-power am Mo 21. Jul 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
find ich nicht, hatte auch einen drann, genau wie puchsupermaxi und es hielt sich in grenzen, jedenfalls mit dem ori luffi (plastik dings da)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)