Tarnung

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
maxipower
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Tarnung

Beitrag von maxipower »

hallo zusammen weiss nicht ob ihr es mitgekriegt habt aber ich habe mir einen 45mm airsal bestellt der etwa am mittwoch da ist! dazu habe ich einen 15/15 dellorto vergaser von XTafanous bekommen! ein problem ist jetzt da ich ein maxi N habe ist der vergaser nicht gedekt und ich will gerne das man ihn nicht gerade von 100 metern erkennt! habt ihr irgendwelche ideen die ich evrwenden könnte um meinen vergaser zu verstecken?? greez
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

maxi s seitenschützer, passen nicht ganz aber geht dennoch, das heisst galub auf zündungseite passt eine schraube. Auf getriebedeckel seite nicht, aber man kann es hinten mit einem kabelbinder an der schwinge anmachen!
Zuletzt geändert von mofa-power am Mo 21. Jul 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

mach dir seitenschutzbläche aus riffelblech , da kannst du dann die breite selber farieren , mit einem guten plan kannst du da etwas sau geiles machen .
Bild
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Mach einfach einen schwarzen Lappen vorne drüber fest, dann fällt das schon nicht auf xD
Bild
maxipower
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von maxipower »

das mit den maxi s seitenschützen habe ich auch schon gedacht nur hätte ich neue passende löcher gebohrt!!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

lass den ori gaser drauf!! der dello ist viel zu laut für biel!!!

oder nimm besser einen 15er bing, den kannst du ja auch mit ori luffi verwenden
sugi1993
Kenner
Kenner

Beitrag von sugi1993 »

Man sieht es schon nicht von 100Meter, aber man hört es so wie sachs_ tuner schon sagt^^

gruss sugi
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

find ich nicht, hatte auch einen drann, genau wie puchsupermaxi und es hielt sich in grenzen, jedenfalls mit dem ori luffi (plastik dings da)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Antworten