So gefällt mir das ganze besser, ich würd falls du wenig Kraft hast die Quetschkante sprich den Zylinderkopf wenig abrehen. Und mit der Übersetzung kannst du natürlich auch noch spielen^^
So ich geh jetzt mal hinter die Schale...
Der kostet 54.- Franken. Es gibt auch eine von Stage6 der einfach aus Schaumstoff ist und der kostet 20.- Franken. Denke da wird kein grosser Unterschied sein ausser den Preis.
Bin auch am Studieren, werde schauen, habe aber ein gutes Angebot bekommen! Parmakit mit Kopf Kolben und Dichtset, und ASS 16mm gegen hinten für nur 100 Franken! Schwebe aber immer noch in Gedanken
einen Parmakit und Airsal zu kaufen, mal schauen!
Hallo!
Bin gespannt was du aus deinem Projekt machst, klingen sowie aussehen tuts mal nicht schlecht
Wegen deinem Auspuff problem, schreib mich doch bei Intresse mal per PN an, habe da noch einiges an Lager dass dir vieleicht gefallen würde
Greeez Märu
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:So gefällt mir das ganze besser, ich würd falls du wenig Kraft hast die Quetschkante sprich den Zylinderkopf wenig abrehen. Und mit der Übersetzung kannst du natürlich auch noch spielen^^
Hm die 45mm Köpfe haben doch schon einen optimalen Brennraum (Bzw. sind schon abgedreht)
Noch ne Frage was für ne KW wirst du einbauen und nimmst du ein Kat. Gehäuse wegen dem Parmakit?
Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Hatte mit dem Tecnigas SP eigentlich keine schlechten Erfahrungen auf dem 45mm Athena gemacht^^
- unten weg schön gezogen
- und schön oben raus gedreht
- kein all zu extremer Resonanzeffekt ( also ich meine unten rein nichts und ab einem Punkt explodierts^^)
hätte sogar noch einen an Lager, bräuchte nur einen neuen Enddämpfer^^
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:So gefällt mir das ganze besser, ich würd falls du wenig Kraft hast die Quetschkante sprich den Zylinderkopf wenig abrehen. Und mit der Übersetzung kannst du natürlich auch noch spielen^^
Hm die 45mm Köpfe haben doch schon einen optimalen Brennraum (Bzw. sind schon abgedreht)
Noch ne Frage was für ne KW wirst du einbauen und nimmst du ein Kat. Gehäuse wegen dem Parmakit?
Gruss
Ja, klar aber man kann immer noch was rausholen, das problem könnte dann aber evtl. der höhere Verschleiss werden.
Polini hat geschrieben:Es muss ja sehr gefährlich sein vor glens haus, wenn suzuki racer sein möff abschlisst xD
Heutzutage kann man sich einfach nicht mehr sicher fühlen, bei uns vor der Tür wurden auch schon mehrere Fahrräder geklaut und sind nie mehr aufgetaucht, genau das selbe bei Möffis^^ Dem Kollege wurde es ebenfalls bei Tageslicht aus dem Garten gemuckt
Polini hat geschrieben:Es muss ja sehr gefährlich sein vor glens haus, wenn suzuki racer sein möff abschlisst xD
Heutzutage kann man sich einfach nicht mehr sicher fühlen, bei uns vor der Tür wurden auch schon mehrere Fahrräder geklaut und sind nie mehr aufgetaucht, genau das selbe bei Möffis^^ Dem Kollege wurde es ebenfalls bei Tageslicht aus dem Garten gemuckt
jaja wenn jemand das Töffli will hat er dieses Schloss inerhalb von 5s offen
aber nun zurück zu Glens Jahresprojekt
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Endlich! Mittwoch oder Donnerstag wird geschweisst!
Bin mir mittlerweilen bewusst worden das ich das Sattelrohr nicht hätte abschneiden sollen^^ aber na ja i mach jetzt n Rohr wo ich mittels Schraube eine Sattelstange reintun kann!
Das Schutzblech hinten wird oben noch abgesägt, also die Oberfläche und eine Platte reingeschweist!