Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Moderator: MOD auf Probe
- puch tuning boy
- Suchthaufen
wir haben auch nicht so recht zeit um shit zu machen , ich verarsche manchmal den lehrer und dann lacht die klasse aber mehr gibts nicht .
in der ortega vor 1 jahr haben wir mal fondu gemacht und da haben wir die zutaten pilze etc im raum rumgeworfen oder z.b alles fleisch genommen ich und kolleg so dass die anderen nichts mer hatten dann hat die lehrerin anfangen zu heulen .
dann brachte so eine dumme ku ein nastürchli dan hats mich fast verputzt vor lachen
in der ortega vor 1 jahr haben wir mal fondu gemacht und da haben wir die zutaten pilze etc im raum rumgeworfen oder z.b alles fleisch genommen ich und kolleg so dass die anderen nichts mer hatten dann hat die lehrerin anfangen zu heulen .
dann brachte so eine dumme ku ein nastürchli dan hats mich fast verputzt vor lachen
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Die krässesten die es gibt, hast du vergssen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:so witzig wenn man ne Lehrperson fertig machen kann![]()
bhoa seid ihr Gangsters

Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn es wirklich so ist, wie einige hier erzählen, sollte man sie in eine Sonderklasse stecken

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Haha, das geilste finde ich, dass man sich mit solchen Sachen noch aufspielt. Haha einfach zum lachen...
Ich meine, es ist schliesslich das grösste für sein Ego, einem Lehrer mitten ins Gesicht Arschloch zu sagen.

Und das hier reinschreiben, dann ist man einfach der krasseste Typ auf der ganzen Welt. Ihr seit so was von geil, ich küsse euch die Schuhe. Ich verehre euch

Ich meine, es ist schliesslich das grösste für sein Ego, einem Lehrer mitten ins Gesicht Arschloch zu sagen.

Und das hier reinschreiben, dann ist man einfach der krasseste Typ auf der ganzen Welt. Ihr seit so was von geil, ich küsse euch die Schuhe. Ich verehre euch

Zuletzt geändert von Rennfahrer am Di 22. Jul 2008, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wow .... Du bist echt so was von geil.kingegypt hat geschrieben:hey ich habe mal meine lehrerin mtten ins gesicht einen mit ^^gummi^^ geschossenen zettel ins gesicht geschossen!
oder sagte auch schon halt di fresse und sie haben es gehört!
Ich bewundere dich, du bist echt mein Vorbild

Lies mal die Post's vorher

Ach ja, sind diese Vorfälle im Deutsch und Grammatik Unterricht passiert ?

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-
- User
wir hatten ne lehrerin die tscheggte nix xD wir haben ihr hefte angeschmissen stifte an die brille geworfen haben ihr den stuhl mit kreide voll gemalt haben den höhen versteller vom stuhl gelöst das sie voll runterkracht wir haben in der schule gegessen ice tea getrunken und jetz verweigert sie den unterricht mit uns xD
aber es war ein mordspass haha
ah ja ^^ wenn sie sich aufregte fragte sie durch die ganze klasse wer das war dann antwortete jeder ich nicht dann sagte sie ok und fuhr mit dem unterricht fort hahaha die war so behöndii
aber es war ein mordspass haha
ah ja ^^ wenn sie sich aufregte fragte sie durch die ganze klasse wer das war dann antwortete jeder ich nicht dann sagte sie ok und fuhr mit dem unterricht fort hahaha die war so behöndii
Zuletzt geändert von FanticIsSiMo am Mi 1. Okt 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.