Das Gelbe Kabel kommt normalerweise an das Zündkabel
Schwarz ist eigentlich immer - demfall ist Grün +
Hmm wo willst du dann das braune Kabel anschliessen? Entweder du baust das ganze über das Zündschloss ein und aus was ich die beste möglichkeit finde oder einen seperatten Schalter.
Ich würde das ganze einfach mal ausprobieren, dann siehst du es schnell.
Könnte sein das Braun für die Masse, das Gelbe einfach um das Zündkabel wickeln und mit Isolierklebeban anmachen. Nachher alles anschliessen und mal den Motor starten.
Bin mir nicht sicher wegen dem braunen und gelben Kabel. Würde es mal so probieren.
Könnte sein das Braun für die Masse, das Gelbe einfach um das Zündkabel wickeln und mit Isolierklebeban anmachen. Nachher alles anschliessen und mal den Motor starten.
Bin mir nicht sicher wegen dem braunen und gelben Kabel. Würde es mal so probieren.
Ja, es ist ein Analoger. Also das braune Kabel sollte nach meiner Meinung an das Zündschloss kommen.
braun ist denke ich wenn du es bei einem roller anschliesst oder töff (batterie) wegem dem abstellen nicht das die beleuchtung immer leuft. aber bei mofa kommt ja kein strom wenn es nicht leuft.
Roy hat geschrieben:Kannst du nicht lesen ? Er brauchts für einen Roller !
Meinen Tipp zu deinem Maxi:
58er Düse ist definitiv VIEL ZU KLEIN für 70ccm ! ! !
Ich habe ja schon 85 auf 50ccm
Meine Machines :
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring
Roy hat geschrieben:Kannst du nicht lesen ? Er brauchts für einen Roller !
Meinen Tipp zu deinem Maxi:
58er Düse ist definitiv VIEL ZU KLEIN für 70ccm ! ! !
Ich habe ja schon 85 auf 50ccm
Stimmt aber du hast eine "Viel zu grosse Düse"
was hast du den für ein Gaser?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Roy hat geschrieben:Kannst du nicht lesen ? Er brauchts für einen Roller !
Meinen Tipp zu deinem Maxi:
58er Düse ist definitiv VIEL ZU KLEIN für 70ccm ! ! !
Ich habe ja schon 85 auf 50ccm
Stimmt aber du hast eine "Viel zu grosse Düse"
was hast du den für ein Gaser?
Ich habe eine 76er im PHBG 19 (Florett 50ccm) dreht auch gute 10'000, bei 6PS Spitzenleistung.
Klar, auf Handgetunt würde ich etwa 65er Düse auf 16ner nehmen (maximal und nur in Verbindung mit Resotopf)
Meine Machines :
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring