yamaha aerox
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
auf der autobahn kan man doch schneller als 80km/h fahren oderpuch tuning boy hat geschrieben:
logisch leuft ne 50 er ein bisschen besser aber ich will einfach fahren und wo darf man mit einem roller schon schneller als 80kmh fahren ???? nirgends also kommts ja nicht drauf ann.
auf der geraden fährt der roller gute 90kmh und plus.
ich bin sehr zufrieden
wer hat noch einen aerox von euch ??
darf man mit einem roller nicht auf die autobahn?

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Nee mit einem 50er Roller sicher nicht, schafft ja nicht mal 100! Mit einem 125er Roller schon.wazadi hat geschrieben:auf der autobahn kan man doch schneller als 80km/h fahren oderpuch tuning boy hat geschrieben:
logisch leuft ne 50 er ein bisschen besser aber ich will einfach fahren und wo darf man mit einem roller schon schneller als 80kmh fahren ???? nirgends also kommts ja nicht drauf ann.
auf der geraden fährt der roller gute 90kmh und plus.
ich bin sehr zufrieden
wer hat noch einen aerox von euch ??
darf man mit einem roller nicht auf die autobahn?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- staegi
- Forum Bewohner
ich war auch enttäuscht über meinen ROX...
kurz mal aufgezogen, der Tachso stellte praktisch wieder bei 0 an... aufm navi hats mir leider nur 101km/h gezeigt (ich glaub das liegt am Scheiss Medion Navi =P), aber mehr als 110 läuft der garantiert nicht, auch wenns 12000 U/min macht (hab kein Geld für ne andere Zündbox ^^ )
kurz mal aufgezogen, der Tachso stellte praktisch wieder bei 0 an... aufm navi hats mir leider nur 101km/h gezeigt (ich glaub das liegt am Scheiss Medion Navi =P), aber mehr als 110 läuft der garantiert nicht, auch wenns 12000 U/min macht (hab kein Geld für ne andere Zündbox ^^ )
Go Loud or stay home 

- puch tuning boy
- Suchthaufen