Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Beiträge: 2175
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
- Wohnort: Uetendorf BE
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Beiträge: 2175
- Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
- Wohnort: Uetendorf BE
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Beiträge: 227
- Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Kontaktdaten:
Ich habe auch ne frage:
Ich habe ein Puch MAxi S mit Za50 Motor. Ich habe die Plombe entfernt den Vergaser aus 15mm aufgebort und den Ass selber gemacht. Dann habe ich noch ne 56 Düse drinn. Mit einem 22mm Asupuff Imitat.
Ist das normal das er bei Bergabwerts fahren so Nagelt? Und das er so langsam den Berg hinauffhärt?
Greez.
Ich habe ein Puch MAxi S mit Za50 Motor. Ich habe die Plombe entfernt den Vergaser aus 15mm aufgebort und den Ass selber gemacht. Dann habe ich noch ne 56 Düse drinn. Mit einem 22mm Asupuff Imitat.
Ist das normal das er bei Bergabwerts fahren so Nagelt? Und das er so langsam den Berg hinauffhärt?
Greez.
Ist es ein kat?Mofatuner hat geschrieben:Ich habe auch ne frage:
Ich habe ein Puch MAxi S mit Za50 Motor. Ich habe die Plombe entfernt den Vergaser aus 15mm aufgebort und den Ass selber gemacht. Dann habe ich noch ne 56 Düse drinn. Mit einem 22mm Asupuff Imitat.
Ist das normal das er bei Bergabwerts fahren so Nagelt? Und das er so langsam den Berg hinauffhärt?
Greez.
ist ne 56 düse nicht zu klein da komt min. eine 60/62 reinMofatuner hat geschrieben:Ich habe auch ne frage:
Ich habe ein Puch MAxi S mit Za50 Motor. Ich habe die Plombe entfernt den Vergaser aus 15mm aufgebort und den Ass selber gemacht. Dann habe ich noch ne 56 Düse drinn. Mit einem 22mm Asupuff Imitat.
Ist das normal das er bei Bergabwerts fahren so Nagelt? Und das er so langsam den Berg hinauffhärt?
Greez.

bist du nicht normal mit nem 15mm vergaser eine 52 düse?Mofatuner hat geschrieben:Ist kein Kat und das Problehm ist behoben. Zündung einstellen bewirkt Wunder^^^Ich habe jetzt ne 52 Düse drinn und das ding geht. jetzt muss es nur schneller den Hügel hinaufkommen und schneller auf der geraden werden.
Edit: Was ist ein guter Reso auspuff für mein Setup?
Greez
du bekommst einen kolbenklemmer, im originalen 10/10 vergaser ist einen 52 drinnen.
und du willst im 15/15 eine 52 reinmachen
Zuletzt geändert von wazadi am Fr 11. Jul 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

- airsal_racer
- Mitglied
- Beiträge: 204
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:00
- Wohnort: mümliswil
das ist ein 12/12 wenn du von dem sprichst der zum e50 motor gehört...wazadi hat geschrieben:bist du nicht normal mit nem 15mm vergaser eine 52 düse?Mofatuner hat geschrieben:Ist kein Kat und das Problehm ist behoben. Zündung einstellen bewirkt Wunder^^^Ich habe jetzt ne 52 Düse drinn und das ding geht. jetzt muss es nur schneller den Hügel hinaufkommen und schneller auf der geraden werden.
Edit: Was ist ein guter Reso auspuff für mein Setup?
Greez
du bekommst einen kolbenklemmer, im originalen 10/10 vergaser ist einen 52 drinnen.
ich spreche vom za50 nicht vom e50.airsal_racer hat geschrieben:das ist ein 12/12 wenn du von dem sprichst der zum e50 motor gehört...wazadi hat geschrieben:bist du nicht normal mit nem 15mm vergaser eine 52 düse?Mofatuner hat geschrieben:Ist kein Kat und das Problehm ist behoben. Zündung einstellen bewirkt Wunder^^^Ich habe jetzt ne 52 Düse drinn und das ding geht. jetzt muss es nur schneller den Hügel hinaufkommen und schneller auf der geraden werden.
Edit: Was ist ein guter Reso auspuff für mein Setup?
Greez
du bekommst einen kolbenklemmer, im originalen 10/10 vergaser ist einen 52 drinnen.
im kat ist sowieso original ein 10/10 vergaser drinnen.
